Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

wie steuert man den heli?

und wie steigt mann im rang uff 2 runden gut gezockt ( 4, 3 bester ) und immer nok 0 rang 0 punkte ??

 

das kann nich sein....war heute um etwa 00uhr auf lvl 7 etwa....da wird das bild schwarz, gerade hatte ich den geilsten lauf überhaupt und hatte keine waffen, punkte und level war auch weg...hoffe mal das kommt wieder :nixweiss::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das kann nich sein....war heute um etwa 00uhr auf lvl 7 etwa....da wird das bild schwarz, gerade hatte ich den geilsten lauf überhaupt und hatte keine waffen, punkte und level war auch weg...hoffe mal das kommt wieder :nixweiss::think:

 

ich war in Level 10 und hatte schon voll viele Waffen freigeschaltet...f****:ohjeh:

Kann das vielleicht daran liegen das ich mich nirgendwo bei EA registriert habe? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann nich sein....war heute um etwa 00uhr auf lvl 7 etwa....da wird das bild schwarz, gerade hatte ich den geilsten lauf überhaupt und hatte keine waffen, punkte und level war auch weg...hoffe mal das kommt wieder :nixweiss::think:

 

merkwürdig hab grad bemerkt dass ik punkte am schluss addirt krieg aber von -... bis 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war in Level 10 und hatte schon voll viele Waffen freigeschaltet...f****:ohjeh:

Kann das vielleicht daran liegen das ich mich nirgendwo bei EA registriert habe? :nixweiss:

 

dann müsstest du nich zocken können ;D

...der hat die daten eig. schon automatisch erfasst....vllt. hast dich ja schon bei nem teil von NFS oder so registriert? egal, darum gehts ja garnich...

 

es liegt an folgendem grund: es ist eine beta :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müsstest du nich zocken können ;D

...der hat die daten eig. schon automatisch erfasst....vllt. hast dich ja schon bei nem teil von NFS oder so registriert? egal, darum gehts ja garnich...

 

es liegt an folgendem grund: es ist eine beta :ok:

 

ja ich weiß, is schon klar. :zwinker: Nur ärgere ich mich schon ziemlich arg...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß, is schon klar. :zwinker: Nur ärgere ich mich schon ziemlich arg...:ohjeh:

 

Dann musst du ja ziemlich kaputt sein wenn du dich über sowas ärgerst, das ist ne Beta, du hast keinen Cent dafür bezahlt, sowas kann immer mal vorkommen und wir wahrscheinlich auch wieder behoben, die Leute die BFBC1 online gespielt haben und deren Rang auch zurückgesetzt wurde, haben einen Grund sich zu beschweren nur wird das eh in den nächsten Tagen wieder behoben. Ich war gestern auch schon Rang 15, na und? Is halt weg, ist eh Wochenende und am Montag ist wahrscheinlich alles wieder ok, denn im Leaderboard sind noch alle Ränge gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir speichert er auch nichts mehr und mein Rang von gestern ist auch wieder weg. Hatte gerade 47 Kills und über 5000 Pkt. Schade das es nicht gespeichert wurde und mein Rang bei 1 blieb.

 

Aber hey, dafür ist es eine Beta. Das Game macht aber trotzdem viel Spaß. Mini-Heli fliegen; Panzer fahren; Snipen oder zu Fuß alles kalt machen.

Mich haut vor allem der Sound um. Wenn man ne Hemkinoanlage hat haut es einem die Kugeln regelrecht um die Ohren. Wenn zum Beispiel ein Sniper nicht trifft pfeift die Kugel am Kopf vorbei und schlägt hinter einem ein. Wow! :ok:

Bearbeitet von OlloA6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Sound ist schon ziemlich geil :good:. Und "so kaputt" bin ich nicht, war nur etwas (ganz klein bisschen :zwinker: ) traurig.

Vielleicht könnten wir ja mal alle nen Squad bilden? Wenn das schon in der Beta funktioniert.

Meine ID:

 

H7G2F9

 

Bin ich dafür. :ok:

 

Da gibt es nicht immer nur Sniper im Team und keiner kümmert sich ums wesentliche.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Sound ist schon ziemlich geil :good:. Und "so kaputt" bin ich nicht, war nur etwas (ganz klein bisschen :zwinker: ) traurig.

Vielleicht könnten wir ja mal alle nen Squad bilden? Wenn das schon in der Beta funktioniert.

Meine ID:

 

H7G2F9

 

wäre dabei id bei min profil

hmm und wie verwendet man jetzt den heli und wie steige ik in rang uff ohne -punkte addirt zu kriegen ( -xxxx - O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Boar wie ich das hasse.^^ ICH HABE GEFÜHLE . Spielt nicht damit !!!! 😂
    • @Konsolenheini Also dir würde ich eher abraten vom kiffen, weil du geschrieben hast das du manchmal unter Depression leidest. Korrigier mich fals ich das falsch verstanden. Denn labile Personen würde ich nicht raten sich jetzt mit sowas sich in einen Rausch zu begeben, weil das könnte auch nach hinten los gehen. Habe früher in meinen 20 er Jahren es nämlich sehr übertrieben gehabt und habe es dann irgendwann mal für 1- 2 Jahre komplett sein lassen und heute mache ich es als Genussmittel. Finde ist wie bei vielen Sachen, wenn man es nicht übetreibt bleibt alles im Rahmen. Ich vergleiche das immer mit Alkohol, weil da ist es genau dasselbe. Und das Cannabis oft als Einstiegsdroge gehandelt wird sehe ich total falsch, weil ich habe nie härtere Sachen genommen gehabt. Natürlich oft angeboten bekommen aber es immer verneint und das ist eben auch da von Person zu Person anders. Ich habe auch einige Leute früher gesehen die dann andere Sachen ausprobiert haben und abgerutscht sind. Aber ich möchte hier nicht vom Thema abweichen und finde auch man kann hier sehr schön diskutieren. Es gibt hier sehr viele Leute, wo man sich austauschen kann und auch Hilfe bekommt (Betrifft jetzt auch andere Themen hier) Ich habe hier in letzter Zeit sehr viel Spaß im Forum und natürlich kann es manchmal hitziger werden aber solange alles im Rahmen bleibt ist doch ok.
    • Wenn du mir meinen ersten Verwarnungspunkt gibst - bist du mein Lieblingsmod.
    • Nochmal vor den Feiertagen für bisschen Stunk sorgen, war mir klar...  
    • Hat jemand schon das "Harpyien Taxi" benutzt? Kann ich nur empfehlen. Wenn man das Rauchzeichen an den richtigen Stellen benutzt, kommt man gut an sonst nicht so leicht erreichbare Vorsprünge. 
×
×
  • Neu erstellen...