Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö is schwammig. Naja is nur ne Beta, ich erwarte keine Wunder, und hätte auch kein Plan woran's liegt.

 

Achso, Mahlzeit erstma bin neu hier bei euch im Forum!

Hier ist wenigstens richtig was los, nicht wie in vielen anderen mit 25 Themen und 4 Antworten.

 

Habe die vielen Seiten über die Beta schon überflogen :suche: aber ich glaube ich habe noch keinen meckern hören über das was mich sehr stört.

 

Findet von euch das keiner absolut blöde das einem der Typ gezeigt wird der einem gerade den Helm gelocht hat und umgedreht?

 

Da verliert meiner Meinung nach das Snipern total den Reiz, was nützt mir da der tolle Tarnanzug wenn meinem Gegner gleich nach dem Abschuß gezeigt wird wo ich hocke?!?

 

Der Sniper könnte genau so gut nackich mit ner Fackel inner Hand im Strauch sitzen!

 

Hab nicht so oft Zeit zum Spielen und bin erst auf Rang 12 aber selbst jetzt weis ich schon wenn mich einer wegballert zu 90% wo er Sitz.

 

Ich find's blöd und hoffe das machen die noch wech! :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Abschusskamera auch nicht schlecht.

Denn sonnst währe es mit dem Campen eh viel zu übertrieben.

 

Alle nurnoch am snipern.

 

 

Allerdings würde ich mir auch ne CoD4/6 Abschusskamera wünschen, denn wurde schon so öfters aus fragsinnigen Ecken Abgeschossen.

 

Da würde man doch mal gerne sehen, wie er es gemacht hat.

 

 

 

Die momentane KillCam manuell drehen zu können würde ich mir am liebsten Wünschen.

Denn sitzt der Killer an einem Felsen ist es schwierig seinen Standort ausfindig zu machen.

 

Hätte damit als Sniper kein Problem wenn dann mein Opfer wüsste wo ich hocke, da ich meinen Standort eh nach jedem 2-3Kill je nach dem ändere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde diese Cam auch nicht toll, aber immerhin noch besser wie in Cod, ok, da ist es mir egal, da man ja sowieso immer in Bewegung ist..

 

aber bei BFBC2 als sniper, nervt das gewaltig wenn man einen weggeblasen hat und 30 sec später haste ein messer im rücken -.-

sollte so sein wie im ersten teil, da war es perfekt, aber die respawnzeit war doch ein bisschen lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...