Zum Inhalt springen

BF:BC 2 Beta / Demo


Nevadasplash

Empfohlene Beiträge

Nix für ungut aber wen interessieren die Punkte?

Will deine Leistung nicht schmälern aber man sollte sich nicht für gut halten nur aufgrund der Punkte.

Wir zocken immer für den Erfolg und das bedeutet sich auch mal in die Schußlinie zu werfen wenn einer ne Bombe defused oder nen Panzer ablenken damit c4 platziert werden kann. Wenn ich vorsichtig als Assault spiele bekomm ich auch oft so stats hin wie 60 zu 12 aber das sagt meines erachtens nicht viel aus und vorallem kommts immer darauf an gegen wen man spielt.

 

Sicher kann man auch aus kurzer Distanz einfach ohne anlegen schießen aber Präziser ist es dennoch auch dort mit Rotpunkt zu zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nix für ungut aber wen interessieren die Punkte?

Will deine Leistung nicht schmälern aber man sollte sich nicht für gut halten nur aufgrund der Punkte.

Wir zocken immer für den Erfolg und das bedeutet sich auch mal in die Schußlinie zu werfen wenn einer ne Bombe defused oder nen Panzer ablenken damit c4 platziert werden kann. Wenn ich vorsichtig als Assault spiele bekomm ich auch oft so stats hin wie 60 zu 12 aber das sagt meines erachtens nicht viel aus und vorallem kommts immer darauf an gegen wen man spielt.

 

Sicher kann man auch aus kurzer Distanz einfach ohne anlegen schießen aber Präziser ist es dennoch auch dort mit Rotpunkt zu zielen.

ich halte mich auch nicht fur gut oder so, das sollte so nicht rüberkommen. Punkte interessieren mich auch nicht, mich interessieren nur Kills.....Wie schon gesagt, dass video ist nur von 4 Spielen, ich zocke auch noch anders, so ist das ja nicht....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...