Jump to content
Play3.de
News

England eröffnet erste Klinik für Computerspiel-Süchtige

Recommended Posts

Wie The Telegraph schreibt, gibt es in England nun die erste Reha-Klinik für Computer- und Videospielsüchtige. Die noble Residenz heißt Broadway Lodge und liegt in Weston-super-Mare. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

Haben wir in Deutschland nich auch sowas... Also in klein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

Nja.. Ich mein für solche Suchtis^^ Gibbet da nich auch schon Anlaufstellen für Internet- und Spielesuchtis? :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse

Deswegen ja auch in klein. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Anlaufstellen ja, aber keine ganze Klinik :D

 

Die Engländer haben noch vor den Japanern nicht mehr alle Latten am Zaun. :D Was man von denen manchmal für Storys hört... ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist nicht ganz richtig. In Holland gibt es schon seit längeren eine Klinik die sich auf Videospielsucht spezialisiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...