Zum Inhalt springen

Paypal hilfe


Empfohlene Beiträge

und zwar geht es darum, ich hab mir ein paypal konto erstellt aber hab es noch nicht mit einem bank konto verbunden oder sowas. und jetzt will mir einer geld auf mein paypal konto schicken. kann ich das geld bekommen auch ohne verbunden mit einem bank konto zu sein? und wenn ja, was muss ich die andere person für daten geben das er mir das geld schicken kann?

 

ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok danke für die hilfe.

 

und wenn ich was kaufe kann ich das mit dem geld auf dem paypal machen auch ohne bank konto oder?

 

und nochwas, wenn mir jemand 20 euro schickt, wieviel euro muss ich wegen bearbeitungs gebühren zahlen?

 

sorry für die vielen fragen

Bearbeitet von Soulstyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok danke für die hilfe.

 

und wenn ich was kaufe kann ich das mit dem geld auf dem paypal machen auch ohne bank konto oder?

 

und nochwas, wenn mir jemand 20 euro schickt, wieviel euro muss ich wegen bearbeitungs gebühren zahlen?

 

sorry für die vielen fragen

 

Hättest du den Text den ich dir geschickt habe richtig gelesen, hätten sich deine Fragen selbst beantwortet. :)

 

Ja du kannst auch mit dem Guthaben was du auf deinem PayPal Account hast bezahlen, ohne dein Bankkonto.

 

Jede in Euro empfangene Zahlung innerhalb Deutschlands, aus einem Land der EU sowie aus Norwegen, Island und Liechtenstein kostet Sie maximal 1,9 Prozent des Betrages zuzüglich 0,35 Euro. Für alle anderen Zahlungen gilt: maximal 3,9 Prozent des Betrages plus 0,35 Euro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Da hast du noch nicht meine Erfahrungen gemacht 😅. Aber ja, dieses gekicke stört schon extrem, weil ja alles dann weg ist
    • Ich denke/ hoffe das es nur noch einige Patches braucht das man von den Ecken und Kanten nix mehr merkt.   Stimmt es das der eigene Charakter keine Stimme hat bzw. Nicht spricht?
    • Ja den Mystic Spearhand habe ich als erstes auf Max Rang gemacht bin dann umgeswitcht auf Kämpfer, weil das war meine Startklasse und habe die auf Max Rang gemacht und jetzt mache ich den Erzmagier aber weiß noch nicht ob ich ihn auch auf Max rang mache. In Vermont Umgebung geht es halt einfacher eine neue Klasse aufzubauen als in der Wüste. Ich habe in Vermont nur noch eine Quest offen weiß aber nicht wie ich das beenden soll. Das ist die Quest mit dem unheimlichen Ochsenkarren der nur nachts fährt. Ich war da und habe den auch gesehen und sollte dann mit dem Soldaten reden aber leider redet der nicht mit mir. Vielleicht hat ja einer auch die Quest und weiß was man da machen muss.
    • Was die Nostalgie betrifft, ist "Cha la Head Cha La" für mich das beste Opening aller Zeiten. Aber so kommt es für mich nicht an Openings wie "The Rumbling", "Blue Bird" oder "Unravel" ran.
    • Oho, Jun Fukuyama spricht auch eine Rolle im Spiel? 😲 Ich habe Genzui Kusaka's Sprecher gleich erkannt. Jun Fukuyama, der zb Lelouch in Code Geass spricht, hat eine unverkennbare Stimme. Die erkenne ich meist sofort beim ersten Mal. 😁 Edit: Und Shinsaku Takasugi wird von Katsuyuki Konishi (Tatsumi Oga aus Beelzebub) gesprochen. Nice! 👍
×
×
  • Neu erstellen...