SWRne0 44 Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 (edited) Hallo zusammen biete hier folgende Classic Spiele zum Tausch an! Tausche: - Battlefield Bad Company Gold Edition (inkl. Miniposter) USK 16 (geht an Captain) - Pro Evolution Soccer 2008 USK 0 - Burnout Paradise (Platin Version) USK 12 ist weg - Motorstorm 1 (keine Platin Version) USK 12 - Uncharted 1 (keine Platin Version) USK 16 - PURE USK 6 - Overlord 2 (USK 16) Suche: - Rennspiele, Shooter-Spiele, Action-Adventures (Bspw. Dirt2, AC2 usw. - EyePet inkl. funktionstüchtige EyeCam - Original funktionstüchtigen Playstation 3 DUALSHOCK Controller - Games (Macht mir einfach angebote per PN oder hier im Thread.) Alle Tauschbaren Games sind in Top zustand (Hülle, Booklet & BR-Disc weisen keine Kratzer etc. auf), die Games kommen aus einen Raucherfreien Haushalt. 2:1 oder auch 3:1 Tausch möglich. Wenn Ihr Games habt, bitte ich das sie ebenfalls sehr gut gepflegt sind. Das Porto zahlt jeder selbst. Nach erhalt der Ware wird eine Martkplatzbewertung abgegeben. Ich hoffe auf interessenten. MFG. SWRne0 Edited May 16, 2010 by SWRne0 Link to post Share on other sites
novesori 10 Posted November 3, 2009 Share Posted November 3, 2009 Hab Interesse an Battlefield. Interesse an meinen Spielen? Wieviel Geld würdest du verlangen, wenn nicht? Link to post Share on other sites
SWRne0 44 Posted November 3, 2009 Author Share Posted November 3, 2009 Hab Interesse an Battlefield. Interesse an meinen Spielen? Wieviel Geld würdest du verlangen, wenn nicht? ne leider nichts dabei sorry Tausch Only:zwinker: Link to post Share on other sites
SWRne0 44 Posted November 4, 2009 Author Share Posted November 4, 2009 *Push* im stratpost wurde bei angebot PURE hinzugefügt & bei suche C&C AR3:zwinker: Link to post Share on other sites
flofire 10 Posted November 4, 2009 Share Posted November 4, 2009 Pure gg NFS: Undercover(leichte platin)? Verkaufe Spiele: http://www.play3.de/forum/verkaufe/91994-v-ps3-spiele.html#post2492936 Link to post Share on other sites
SWRne0 44 Posted November 4, 2009 Author Share Posted November 4, 2009 Pure gg NFS: Undercover(leichte platin)? hatte ich schon (hab auch platin ) Link to post Share on other sites
MonkeyBJ 40 Posted November 9, 2009 Share Posted November 9, 2009 Interesse an FIFA 09 (UK)? Link to post Share on other sites
Animal27 10 Posted November 9, 2009 Share Posted November 9, 2009 interesse an little big planet is leichte platin Link to post Share on other sites
SWRne0 44 Posted November 11, 2009 Author Share Posted November 11, 2009 Interesse an FIFA 09 (UK)? Nein danke habe fifa09 selbst interesse an little big planet is leichte platin ne hatte ich schon mal, trotzdem danke Link to post Share on other sites
Lightning421 10 Posted December 16, 2009 Share Posted December 16, 2009 interesse an Prince of Persia??? Geile Games : DEAD RISING, [sIGPIC][/sIGPIC] DEAD SPACE,UNCHARTED,Metal Gear Solid, Bomberman Left 4 Dead 1/2 Hast du nen Jockey auf dem Rückrat ist die Shotgun fett am Start! Link to post Share on other sites
Recommended Posts