Zum Inhalt springen

Versandfrage


Empfohlene Beiträge

JO Also ich wollte mir die paar tage paar spiele holen und hab mich da auf ausland seiten rumgewühlt und bin dann auf 2 seiten getroffen die gute preise haben und ich wollte fragen wenn jemand mit diesen seiten erfahrung hat und ob er mir sagen kann wieviel versand man da betzahlen muss um es nach deutschland zu importieren.

 

hier sind die seiten:

http://www.videogamesplus.ca/

http://www.axelmusic.com/

Micro SD Cards, Compact Flash, Memory Cards, R4 Card, SD Cards, SSD, SDHC - MyMemory des ist des wichtigste.

danke im vorraus

Bearbeitet von Soulstyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei videogames.ca hab ich selbst schon öfters bestellt.

Für den Versand nach Deutschland, musst du mit ca. 5 Euro rechnen.

 

Jedoch hast du wenn du dort bestellst, immer das Risiko "erwischt" zu werden vom Zoll. In dem Fall musst du nochmal 19% MwSt draufzahlen.

 

axelmusic.com versendet ihre Waren von einem Standort innerhalb der EU. Daher fällt dort das Risiko weg nachträglich nochmal Steuern daraufzahlen zu müssen.

 

Siehe hier: http://www.axelmusic.com/support/content/1/13/en/shipping-costs.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hö? erwischt werden^^

wusste ich gar net^^

hab schon genug bestellt ohne zoll bezahlen zu müssen^^ ich hab gedacht zoll muss man nur bezahlen wenn man über die grenze fährt :lollol:

kannst ruhig da bestellen wurde noch nie erwischt und hab da schon oft bestellt versand ist 5€

manchmal entfällt er ganz bei sonderangeboten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hö? erwischt werden^^

wusste ich gar net^^

hab schon genug bestellt ohne zoll bezahlen zu müssen^^ ich hab gedacht zoll muss man nur bezahlen wenn man über die grenze fährt :lollol:

kannst ruhig da bestellen wurde noch nie erwischt und hab da schon oft bestellt versand ist 5€

manchmal entfällt er ganz bei sonderangeboten ;)

 

Jo wenn man über eine Grenze fährt (nicht EU) und ab ein bestimmten Betrag, meiner meinung nach 150 Euro +

Und da ein Spiel meist darunter liegt (gehe von ein spiel aus) braucht man da keine angst haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hö? erwischt werden^^

wusste ich gar net^^

hab schon genug bestellt ohne zoll bezahlen zu müssen^^ ich hab gedacht zoll muss man nur bezahlen wenn man über die grenze fährt :lollol:

kannst ruhig da bestellen wurde noch nie erwischt und hab da schon oft bestellt versand ist 5€

manchmal entfällt er ganz bei sonderangeboten ;)

 

Unwissenheit schützt leider nicht vor Strafe.

 

Da der Artikelstandort ausserhalb der EU liegt, muss man immer damit rechnen das der Zoll das Paket rausfischt und kontrolliert.

 

Ich wurde glücklicherweise auch noch nie erwischt, was wohl auch am Grossteil daran liegt dass videogamesplus.ca die Artikel als Geschenk unter 20$ deklariert und verschickt.

 

Aber ein Freund von mir z.B. hat direkt beim ersten mal bestellen, Steuern beim Zoll nachzahlen müssen.

 

 

*edit*

 

Jo wenn man über eine Grenze fährt (nicht EU) und ab ein bestimmten Betrag, meiner meinung nach 150 Euro +

Und da ein Spiel meist darunter liegt (gehe von ein spiel aus) braucht man da keine angst haben!

 

 

Jungs was erzählt ihr hier für einen Mist? Bitte erst selbst informieren bevor man einem User solche Informationen zukommen lässt.

 

Wenn du aus einem Land ausserhalb der EU zurück nach Deutschland kommst gilt folgendes:

 

http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reiseverkehr/z1_reisefreigrenzen_drittland/index.html

 

Wenn du online Sachen bestellst gilt folgendes:

 

http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a0_zoelle/f0_freier_verkehr/z0_ecommerce/index.html

Bearbeitet von unknown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren bis 50€ sind doch zoll frei? axelmusic sind die preise inkl. versand ,steht aber bei den spielen dabei. hab auch schon da bestellt und bin zufrieden.versand kann aber bis zu 9werktage dauern. hab mein brütal legend erst eine woche nach release bekommen.aber egal ,dafür ist sau billig. alternativ wenn du ne kreditkarte hast,empfehl ich dir amazon com oder uk.

schau auch mal bei http://www.gamehubs.com ,da ist auch versand frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren bis 50€ sind doch zoll frei? axelmusic sind die preise inkl. versand ,steht aber bei den spielen dabei. hab auch schon da bestellt und bin zufrieden.versand kann aber bis zu 9werktage dauern. hab mein brütal legend erst eine woche nach release bekommen.aber egal ,dafür ist sau billig. alternativ wenn du ne kreditkarte hast,empfehl ich dir amazon com oder uk.

schau auch mal bei www.gamehubs.com ,da ist auch versand frei.

 

ist diese seite wirklich versandfrei? heisst das assasins creed kostet 41 euro ink. versand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren bis 50€ sind doch zoll frei?

 

Das ist leider auch eine Fehlinformation die in vielen Köpfen rumschwirrt.

 

 

 

 

  • Werden Waren, wie z.B. Musik-CD’s, Bücher oder Textilien, über das Internet in einem Drittland (z.B. USA) bestellt und von da aus in das Zollgebiet der Gemeinschaft versandt, so sind für diese Wareneinfuhren genauso Einfuhrabgaben (Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, besondere Verbrauchsteuern) zu entrichten wie für per Post oder Telefon usw.

 

 

  • Einfuhrabgabenfrei (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer) bleiben Warensendungen mit geringem Wert - und zwar kommerzielle wie private Sendungen - bis zu einem Betrag von 22 EUR pro Sendung. Dies gilt nicht für Sendungen mit hochsteuerbaren Waren (Alkohol, Zigaretten etc.)

 

 

  • Zollfrei bleiben Warensendungen bis zu einem Wert von 150 EUR pro Sendung, allerdings bleibt es für die Einfuhrumsatzsteuer bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.

 

Darum deklariert vgplus.ca ihre Pakete auch als "Geschenk unter 20$"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...