Zum Inhalt springen

Versandfrage


Empfohlene Beiträge

JO Also ich wollte mir die paar tage paar spiele holen und hab mich da auf ausland seiten rumgewühlt und bin dann auf 2 seiten getroffen die gute preise haben und ich wollte fragen wenn jemand mit diesen seiten erfahrung hat und ob er mir sagen kann wieviel versand man da betzahlen muss um es nach deutschland zu importieren.

 

hier sind die seiten:

http://www.videogamesplus.ca/

http://www.axelmusic.com/

Micro SD Cards, Compact Flash, Memory Cards, R4 Card, SD Cards, SSD, SDHC - MyMemory des ist des wichtigste.

danke im vorraus

Also ich hab schon bei Axelmusic. bestellt und bin voll zufrieden ;)

Die Versandkosten berechnen sich so:

100g = 99cent

Ein normales PS3 spiel beträgt 200g, also 1,98€ Versand. Bei jedem Artikel ist die Gramm zahl angegeben, dann kann man sich den Versand ausrechnen.

 

 

Wie lange dauer der Versand durchschnittlich bei Axelmusic.com ??

 

Versand dauert im durschnitt 7-9 Werktage :)

 

 

 

 

@unknown: Es stimmt nicht, dass Axelmusic aus Europa versendet. Zumindest nicht ganz, da die meisten Sachen aus den USA verschickt werden. Dennoch hat man keine Zollgefahr, da Axelmusic das Paket erst nach Uk sendet und von dort wird es nach DE geschickt. Und da UK in der EU ist hat man natürlich keine Zollgefahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@unknown: Es stimmt nicht, dass Axelmusic aus Europa versendet. Zumindest nicht ganz, da die meisten Sachen aus den USA verschickt werden. Dennoch hat man keine Zollgefahr, da Axelmusic das Paket erst nach Uk sendet und von dort wird es nach DE geschickt. Und da UK in der EU ist hat man natürlich keine Zollgefahr ;)

 

Ja man kanns natürlich auch sehr genau nehmen :p

Letzendlich wird die Ware dann doch innerhalb der EU versendet.

 

We ship every Germany destined order from within the European Union. There are no additional customs or VAT expenses when ordering from our site.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...