Zum Inhalt springen

Gta 4 Freundin


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Mich interressiert mal wer in gta 4 welche freundin hat wie ihr sie dort findet und welche ihr schon hattet ;D

 

alle :D

ich hab die Kiki und die die in Bohan wohnt. Irgendwas mit K glaub ich.

und die Alex.

Die ersten beiden findet man bei Lovemeet.com

und die andere bei so ner anderen Seite musste mal googeln:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle :D

ich hab die Kiki und die die in Bohan wohnt. Irgendwas mit K glaub ich.

und die Alex.

Die ersten beiden findet man bei Lovemeet.com

und die andere bei so ner anderen Seite musste mal googeln:ok:

ich habe michelle die wird aber immer so sauer nur weil ich mit ihr in stripperclub gehe xD

und carmen hab ich jetzt auch neu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du nur? Lass ihm doch seinen Spaß damit er am Ende enttäuscht ist, so wie es das Spiel will xD

nein nein das is net schlimm ich kann die ehh net leiden...ich hab mir anzug oberteil für 3000$, hose für 500$ und schuhe für 600$ gekauft was sagt die? did you look in the mirror befor you bought it? alter fresse zum druff hauen^^

dann komm ich mit ner lemosine und was sagt die: what is this for a car? it's odd...^^

dann wundert die sich das ich mit ihr in stripperclub gehe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...