Zum Inhalt springen

Grafikkarten problem


Empfohlene Beiträge

Also ich hab die Grafikkarte NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430, und ich lad mir grad die left for dead 2 demo runter und als ich sie starten will ( obwohl sie erst bei 5 protzent ist) kamm da ne meldung das meine graffikkarte nicht die Mindestvoraussetztung für diese spiel erfüllt. ich solle meinen treiber neu aktualisieren aber das hatte ich schon gemacht. kann ich das spiel trodzdem spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

also erstmal ist das hier die falsche sektion des forums :D aber nun auch egal.

 

 

du hast eine geforce 6.... ich bezweifle sehr stark das auf der L4D geschweige davon L4D2 läuft, daher würd ich mal sagen nein du kannst das nicht spielen.

 

 

edit:

 

  • Unterstützte Betriebssysteme: Windows 7 / Vista / Vista64 / XP
  • Prozessor: Intel core 2 duo 2.4GHz
  • Arbeitsspeicher: 1 GB für XP / 2GB für Vista
  • Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit Shader model 3.0. NVidia 7600, ATI X1600 oder besser
  • Festplatte: Mindestens 7,5 GB freier Speicherplatz
  • Soundkarte: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte

das sind die daten von L4D2 aber nur die Minedestanforderung, ob man dann das Spielen nennen will ist was auch wiedr was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal ab, bis die Demo fertig geladen ist. Wenns dann immer noch nicht geht, brauchst ne neue Graka. Aber um das Spiel richtig Spielen zu können, brauchst eh ne andere Karte, denn die wird vllt. grad noch 800x600 im Fenster Modus schaffen.

Ich gehe mal davon aus, dass der Rest vom PC auf dem Stand der Graka ist. Hat also Locker 5 Jahre aufm Buckel. Dann wirds wohl sowieso nix mit L4D2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal ab, bis die Demo fertig geladen ist. Wenns dann immer noch nicht geht, brauchst ne neue Graka. Aber um das Spiel richtig Spielen zu können, brauchst eh ne andere Karte, denn die wird vllt. grad noch 800x600 im Fenster Modus schaffen.

Ich gehe mal davon aus, dass der Rest vom PC auf dem Stand der Graka ist. Hat also Locker 5 Jahre aufm Buckel. Dann wirds wohl sowieso nix mit L4D2.

 

und wie ist es mit l4d 1 denkt ihr meine grafik karte reicht dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Aus deinem Zitat geht hervor, dass Activision Time Warner nicht gekauft hat. Also haben sie es nicht "geschafft".  Um die Übernahme herum hatte AT&T btw ein Market Cap von über 200 Milliarden USD und vor der Übernahme hatten die Firma einfach mal 50 Milliarden USD Cash on Hand. Insofern war der Deal auch realistischer und wurde dementsprechend vollzogen (nachdem es auch ein paar Bedenken von Seiten der Kartellämter gab).
    • Mach dir doch einen Japan Account.
    • Falls die Demo überzeugt kann man es immer noch importieren. Hauptsache ist erstmal das die Demo komplett überzeugt, ohne so Geschwafel von „altes Build“ und „zu Release wird alles besser“.   
    • Glaubst du MS kauft jetzt alles auf oder was? Selbst wenn, ein GTA wird niemals ein Exklusivtitel werden. Da geht viel zu viel Geld flöten. MS fängt sowieso gerade an exklusive Spiele auf die PLaystation zu bringen, weitere werden folgen. Das Argument mit, Sony muss den und den kaufen, damit MS nicht alles exklusiv machen kann zieht nicht mehr wirklich, weil die meisten Spiele in Zukunft auch auf die Playstation kommen werden. Die Richtung die MS da momentan einschlägt ist völlig klar. Außerdem kann Sony kein Aquisationskrieg mit MS gewinnen. Da sind sie auf völlig verlorenen Posten.
    • Das wurde mit Bungie schon längst über Bord geworfen. Und ich habe dir doch schon Aussagen vom CEO geschickt die deine Aussagen widerlegen. Wie gesagt die Zeiten haben sich geändert 
×
×
  • Neu erstellen...