Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

Aus Kratos ist ein alter Opa geworden, der mit seinem Enkel Bootchen fährt und in nicht nennenswerten Games rumeiert. ^^ Die alten Teile waren dagegen noch richtig brachial, gut, und hatten auch eine richtige Story (die beendet ist).

Die Neuauflage war dagegen völlig unnötig aber wie das halt so ist mit dem lieben Geld...

 

Auf hessisch ist das echt ein Lacher. :D

Aus Kratos ist eher ein Vater geworden! Was in den Spielen auch sehr gut rüber gebracht wird.

Also war GoW2 damals ja auch schlecht, da Story nicht beendet?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Also ich finde Kratos hat ein tolles Charakterdesign. Sein Wandel in den neueren GoW Teilen zum sorgenvollen Vater könnte für mich nicht besser, oder kaum besser rübergebracht sein. Das neue GoW steht noch absolut weit oben auf meiner "to Do" Liste. Ich bin so mittendrin als ich pausiert habe.

Jep, das hat nochmals ne schöne Komponente ins Spiel gebracht! Evtl kann das als Eltern Teil besser nachvollziehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Litaa:

Witzig dass du das ansprichst, ich hab mich beim 2018er schon ertappt, gerade in vielen Ingame Cutscenes, zu denken "Wie der eigene Kerl jetzt handeln würde". ^^ Ich denke aber auch als empathischer Mensch, wie ich dich einschätze, kann man Kratos' Handlungen und Denkweisen gut nachvollziehen. Ich liebe GoW, und auch die anderen Charaktere in dem Universum. Fand die Nebencharaktere in Ragnarök auch stark, was ich bisher so gesehen habe.

Hier werden halt Themen angesprochen die jeder Vater/Sohn mal durch machen müssen! Halt nur ohne Monster und Götter 😅... Obwohl die kleine wenn sie ihren Willen nicht kriegt was von nem Monst... Anderes Thema 🤣.

Ich liebe die die Ersten drei Teile! Trotz "Ketten des Schicksals" im GoW Schwierigkeitsgrad im Dritten teil 😭🤣

Aber der Wandel bzw die Neuausrichtung war Perfekt, und hat die ganze Serie auf ein neues Level gehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Litaa:

Ah hier sind wir jetzt, hui nicht gut, am Samstag morgen direkt den Mods Arbeit machen. Ähem. Hab euch lieb und so. *g*

Also God of War hat ja auch allgemein immer so ganz besonderen Flair. Die meisten meiner Online Bekannten sind ja nunmal am PC und waren doch so "Ja ne Playsi, 5, dann halt für sowas wie God of War zum Release". Es hat schon immer ne besondere Zugkraft.

Ich find Ragnarök führt den Weg, für mich, bisher was ich so gespielt habe davon logisch vom 2018er fort. Was mir auch Spaß gemacht hat.

(sorry für den Doppelpost, grad auch noch keine Reaktionen..^^)

Andere müssen Samstags auch Arbeiten! Polizei oder Ärzte... Prostituierte. Da nimmt ich keiner Rücksicht 😁

2018 und Ragnarök führen die Geschichte schon sehr gut Fort, und zeigen halt nen "Erwachsenen" Kratos, mit Problemen abseits von "Wie reiße ich jetzt das Bein am besten raus, um es dem Org in den Arsch zuschieben"! 

Keine Frage, fand und finde ich geil die Brutalität in den Vorgängern. Aber die ist nicht verschwunden, nur geht Kratos anders damit um. Und dementsprechend wird sie anders dargestellt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/28/2023 um 3:04 AM schrieb Black Eagle:

Aus Kratos ist ein alter Opa geworden, der mit seinem Enkel Bootchen fährt und in nicht nennenswerten Games rumeiert. ^^ Die alten Teile waren dagegen noch richtig brachial, gut, und hatten auch eine richtige Story (die beendet ist).

Die Neuauflage war dagegen völlig unnötig aber wie das halt so ist mit dem lieben Geld...

 

Auf hessisch ist das echt ein Lacher. :D

Deren Zusammenfassungen zu Halo und vor allem zu Resi sind auch sehr empfehlenswert. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...