Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist das hier schon gepostet worden aber naja, ihr wisst schon... :D

 

Kann mir einer sagen wo oder ob ich die god of war collection schon auf deutsch vorbestellen kann, bei amazon find ich nur die englische version. Gibt es überhaupt schon ein release datum für die deutsche version?

Es gibt noch keine deutsche Version. Auch keinen Release-Termin. Aber ich denke, dass du das Englisch verstehen wirst, ist wirklich nicht schwierig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch keine deutsche Version. Auch keinen Release-Termin. Aber ich denke, dass du das Englisch verstehen wirst, ist wirklich nicht schwierig ;)

 

is nicht für mich, ist ein geburtstagsgeschenk :) Und da will ich, dass alles zusammenpasst. hab ja god of war III auch auf deutsch vorbestellt.

 

Aber bei der Ultimate Edition ist es schon dabei und die kommt doch auch schon am 18. oder? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, aber was passiert eigentlich mit den Trophäen, wenn ich eine deutsche Version einlege, eine englische aber schon hatte und dort auch scho Trophies habe, kann ich dann für die Deutsche nochmal alle machen oder bleibt es bei den Alten?

Ich würde schätzen, dass sie bleiben, bei Fallout 3 wurden nämlich die Trophies auch auf deutscher Sprache angezeigt, obwohl ich die englische Uncut hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, aber was passiert eigentlich mit den Trophäen, wenn ich eine deutsche Version einlege, eine englische aber schon hatte und dort auch scho Trophies habe, kann ich dann für die Deutsche nochmal alle machen oder bleibt es bei den Alten?

 

Ich würde schätzen, dass sie bleiben, bei Fallout 3 wurden nämlich die Trophies auch auf deutscher Sprache angezeigt, obwohl ich die englische Uncut hatte.

Ja, du kannst ganz normal die restlichen sammeln und musst nicht alle nochmal holen ;)

 

Die einzige ausnahme die ich kenn ist Skate2 da kann man wenn man sich cut und uncut holt 2 mal platin machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du kannst ganz normal die restlichen sammeln und musst nicht alle nochmal holen ;)

 

Die einzige ausnahme die ich kenn ist Skate2 da kann man wenn man sich cut und uncut holt 2 mal platin machen^^

Da wird die Trophy Whore in mir Wach^^

Das wäre so genial wenn man nochmal Platin holen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schätzen, dass sie bleiben, bei Fallout 3 wurden nämlich die Trophies auch auf deutscher Sprache angezeigt, obwohl ich die englische Uncut hatte.

Und in dem Fall bleiben sie dann einfach englisch?

Naja, ich werd wahrschlich eh bei der Englischen bleiben, ist leicht zu verstehen und wahrscheinlich besser als die deutsche Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...