Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs ,

 

ich habe ne frage bezüglich der GoW Collection. Will mir die gleich kaufen weil mir die Pandora edition demnächst einfach zu teuer ist. Frage hat die collection überhaupt trophys ?! ich kann hier keine liste finden und bei unseren lieben nachbarn trophies-ps3.de auch nicht. ich habe aber gelesen das es trophy unterstützung hat..... 2. frage: der import händler meiner wahl hat nur die US version auf lager. ist diese auch in deutsch spielbar?!

 

danke im voraus

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann guckst du aber nicht richtig. Klar hat die Collection Trophies. Musst nur nach God of War 1 und 2 einzeln gucken und nicht nach der Collection.

 

Desweiteren gibt es zur Zeit nur die US-Version und sie ist nur auf Englisch spielbar.

 

 

hehe okay Tuenn , aber verzeih mir es ist Montag :) dann schau ich nochmal richtig durch. Das mit der Sprache nervt mich ein wenig weil ich solche spiele lieber mit deutscher sprache spiele wegen den rätseln usw... naja mein eng ist gut genug und da werd ich dann wohl durch müssen. Danke dir für die schelle antwort Tuenn :good:

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...