Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

@Bendter

 

Falls du aus UK bestellst, werden sowohl GoW3 als auch die Collection auf englisch sein. Bei uns erscheint die Collection der UE jedoch auf deutsch/französisch/italienisch wie auch GoW3.

 

Dass die Collection erscheint steht ausser Frage, nur steht noch kein genauer Termin. Deshalb auch nur die Angabe 2.Quartal.

Und sowie es im Moment aussieht erst nach GoW3 (warum Sony da keinen Dampf macht, versteh ich nicht:think:)

 

Wie immer kann ich nur für die Schweiz sprechen.

Ich hab in AT bestellt.

Da wird GoW 3 genau wie bei dir sein.(denke ich mal)

Aber mit der Collection bin ich auch erst von ausgegangen das sie auf deutsch sein wird.

Da die Collection aber noch nicht mal angekündigt ist für den Rest Europas wird dann wohl die US Version drin sein.

Wenn Sony die deutsche Version der Collection in die UTE reinsteckt dann müsste sie ja schon fertig sein.

Dann könnten sie die Collection auch in ganz Europa releasen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt. Da haben mein Händler und ich auch schon drüber disskutiert.

Aber von Sony kommt das Statement, das die Collection der UE auch angepasst sei.

 

Und so wie er mir das mit der Collection erklärt hat, war die auch mal für vor den Release von GoW3 gedacht (Jan/Feb), wurde dann aber immer weiter verschoben ohne genauen Termin.

Glaube die wollen einfach ein paar mehr Ue's verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt. Da haben mein Händler und ich auch schon drüber disskutiert.

Aber von Sony kommt das Statement, das die Collection der UE auch angepasst sei.

 

Und so wie er mir das mit der Collection erklärt hat, war die auch mal für vor den Release von GoW3 gedacht (Jan/Feb), wurde dann aber immer weiter verschoben ohne genauen Termin.

Glaube die wollen einfach ein paar mehr Ue's verkaufen.

Naja werden wir dann ja sehen.

Ich hab die Collection schon und die in der UTE ist schon reserviert für nen Kumpel.

 

Ausserdem ist die UTE schon so gut wie vergriffen.

Ich freu mich auf den März :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eig in den Challenges irgendwie speichern??
Nur bei GoW II. Beim ersten Teil musste wohl alles von der ersten bis zur letzten in einem Zuge schaffen!

 

Nein, keine Sorge, der UE liegt die Collection auf deutsch bei (zumindest bei uns in der CH, wird wohl für D nicht anders sein)

Die Collection wird auch auf deutsch einzeln erhältlich sein, mein Händler listet sie für das 2. Quartal (soll kurz nach GoW3 erscheinen).

Immer diese Halbwahrheiten. Das einzige was in deutscher Sprache spielbar sein wird, ist die GoW III Kopie. Die Collection hingegen ist die selbe wie sie auch von vielen hier schon importiert wurde.

 

Ein offzieller Release außerhalb der UE in lokalisierter Fassung ist nicht angekündigt worden und ich bin mir sicher, dass das auch nicht mehr passieren wird. Von daher haben alle, die jetzt Wochen auf die lokalisierte Version der Collection gewartet haben, für taube Nüsse gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, der preis sinkt wenigstens :good:
Ich habe etwas mehr als 30 Euro gezahlt. Finde nicht, dass der Preis mittlerweile attraktiver geworden ist. Aber wer auf die UE spekuliert, ist mit dem Warten besser gefahren. Ich werde mir nur eine schlichte Kopie des 3. Teils zulegen, da ich den ganzen "Schnick-Schnack" nicht brauche!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...