Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

@VV6

 

Wie du meinst, brauchst mir ja nicht glauben.

 

Die Informationen stammen von meinem Händler, und der hat sie von SCEE. Aus meiner Erfahrung ist echt Verlass auf den Laden. Zudem hattte er bis jetzt immer recht bei Terminen etc. (z.B. Fallout 3 Uncut Drama).

 

Aber mir eigentlich egal ob's als Halbwahrheit abgetan wird. Ich weiß was ich bekomme:zwinker:. Hab die Collection schon lange an nen Kumpel weitergegeben und die UE ist auch bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand GOW1 teilweise auch bockschwer, von den challenges mal gar nicht zu sprechen.

 

Schon am Anfang bei

 

 

Diesen drei Seekrakendrachenmonstergetümen.....da hab ich ja am Anfang gar nichts gecheckt??!!

 

 

Habs noch nicht durch, aber GoW1 ist manchmal echt schwer, muss ich sweeneytod und diggler zustimmen.

 

 

Bei den Challenges war ich ja noch nichtmal. :(

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Mal durchspielen bin ich auch öfters irgendwo gehangen, aber die Lernkurve ist so gut dass man nach den Challenges schon den schwersten Schwierigkeitsgrad packen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands..easy..sehr easy..auch auf normal..Gott schwierigkeit etc. ist natürlich schwer aber ansonsten..^^

 

Sorry, aber es als sehr leicht zu bezeichnen ist wohl stark übertrieben.

Ich hab in den letzten 20 jahren hunderte games gespielt und GOW gehört eindeutig zu den schwereren.

Wenn GOW sehr easy sein soll, was sind dann alle anderen games heutzutage?

Und das hat nichts mit skill zu tun, sondern dem vergleich zu den anderen games.

 

Oder hast du gar den blood-glitch benutzt ;-)

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...