Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Mit FF bist du in spätestens 60h durch, nur wenn du Platin willst dauerts länger hab ich gelesen. Je nachdem wie viel Zeit du zum spielen hast und wie lang du dafür brauchst schaffst du's dann auch bis GoW3 :p

Ich könnt nicht weiter FF spielen wenn in 3 Wochen jeder von GoW3 schwärmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit FF bist du in spätestens 60h durch, nur wenn du Platin willst dauerts länger hab ich gelesen. Je nachdem wie viel Zeit du zum spielen hast und wie lang du dafür brauchst schaffst du's dann auch bis GoW3 :p

Ich könnt nicht weiter FF spielen wenn in 3 Wochen jeder von GoW3 schwärmt :D

60h..dann müsstest du konsequent jeden tag mindestens 6h spielen wenn du es durch kriegen willst...bzw. durch prügeln.

Aber mal gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok 6h sind wirklich etwas viel, auch wenn ich momentan die Zeit dafür hätte, kann man so kein Spiel genießen ^^

Musst du halt für dich Prioräten setzen, als meine GoW Collection ankam mussten auch etwa 4 Spiele warten, und so wirds bei GoW3 auch sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok 6h sind wirklich etwas viel, auch wenn ich momentan die Zeit dafür hätte, kann man so kein Spiel genießen ^^

Musst du halt für dich Prioräten setzen, als meine GoW Collection ankam mussten auch etwa 4 Spiele warten, und so wirds bei GoW3 auch sein :D

Die Collection krieg ich ja nächste woche auch noch...da hab ich aber auch nix anderes zu zocken ausser meinen standard Guitar Hero Games :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer erzählen wie lange man für diesen blöden Ares bei god of war braucht ?! der boss-fight besteht ja aus 3 phasen, einmal in ner arena gegen ares selbst, dann lande ich auf ner plattform wo meine familie steht und dauernd Kratos clone kommen. da soll ich so lange alle niedermetzeln bis ne videosequenz kommt , und genau das ist das problem. ich habe gestern bald 20 minuten alles niedergeprügelt aber es kam keine sequenz und immer mehr gegener, zu guter letzt bin ich dann dauernd gestorben. wie lange muss ich mich denn da rumboxen?! 2 std oder was^^?! vllt hat der ein oder andere nen tip welche göttliche gabe ich dafür am besten nutze. im moment nutze ich immer diese seelenfänger die aus einem rausschiessen und angreifen. mir wird schon übel wenn ich an die 3. phase denke , bestimmt wieder so ein langatmiger scheiss^^...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht beruhig es dich ein wenig zu hören, dass ich auch eeeeeewig dafür gebraucht hab und auch dachte "Verdammt, da muss es doch nen Trick geben"... aber ne, man braucht ne gute Protion Glück und jede Menge Ausdauer, dann schafft mans ;) ... und danach ist man so zufrieden wie nach wenigen anderen Bossgegnern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...