Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Leuts, ich bin i.wie zu doof, das Spiel zu schaffen, das ist ja sogar auf easy derbe schwer -.-

 

Bin da wo ich

 

über die sich bewegenden Plattformen hüpfe, dann die paar Gegner erledige und anschließend die Säule mit den Messern hochklettern muss...

 

 

ich schaff das aber nicht, und die Messer schmeißen mich manchmal runter, obwohl ich eigentlich weit genug weg bin...(was wahrscheinlich an der alten PS2 Technik liegt)

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuts, ich bin i.wie zu doof, das Spiel zu schaffen, das ist ja sogar auf easy derbe schwer -.-

 

Bin da wo ich

 

über die sich bewegenden Plattformen hüpfe, dann die paar Gegner erledige und anschließend die Säule mit den Messern hochklettern muss...

 

 

ich schaff das aber nicht, und die Messer schmeißen mich manchmal runter, obwohl ich eigentlich weit genug weg bin...(was wahrscheinlich an der alten PS2 Technik liegt)

 

:(

 

 

Wen ich dich richtig verstanden hab dann bist du gerade an der Stelle

für die es auch 'ne goldene Trophy gibt (unbeschadet hochkommen). Ich hab hier beinahe meinen Controller vor Wut gecrasht (ist dann nachher bei Ares soweit gewesen:ohjeh:).

Ich hab probiert möglichst schnell, d.h. mit springen, da hoch zu kommen. Wie du schon bemerkt hast ist die Kollisionsabfrage nicht ganz perfekt, daher lieber ein wenig mehr Platz lassen. Ich will dich nicht ganz entmutigen...

aber wenn du die erste geschafft hast --> da kommt noch eine!

Ich drücke dir und deinem Controller die Daumen

 

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen ich dich richtig verstanden hab dann bist du gerade an der Stelle

für die es auch 'ne goldene Trophy gibt (unbeschadet hochkommen). Ich hab hier beinahe meinen Controller vor Wut gecrasht (ist dann nachher bei Ares soweit gewesen:ohjeh:).

Ich hab probiert möglichst schnell, d.h. mit springen, da hoch zu kommen. Wie du schon bemerkt hast ist die Kollisionsabfrage nicht ganz perfekt, daher lieber ein wenig mehr Platz lassen. Ich will dich nicht ganz entmutigen...

aber wenn du die erste geschafft hast --> da kommt noch eine!

Ich drücke dir und deinem Controller die Daumen

 

 

Kalle

 

Na toll, jetzt hab ich noch mehr Lust dadrauf xD :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff das aber nicht, und die Messer schmeißen mich manchmal runter, obwohl ich eigentlich weit genug weg bin...(was wahrscheinlich an der alten PS2 Technik liegt)

 

:(

 

Tja, das ist neben dem Endkampf die einzige Stelle, die etwas fordernd ist :D. Die einzelnen Teile der Säule drehen sich ja in unterschiedliche Richtungen, also versuch mal immer genau zwischen diesen Teilen zu warten bis sich der nächste Abschnitt vorteilhaft gedreht hat (an den Stellen kann man nicht getroffen werden). Nach ein paar Versuchen sollte es dann klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...