Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

@Cry_Zero

 

Die Collections aus Uk sind wie bizkit sagte US-Versionen. Das die Trophys jetzt auf deutsch erscheinen ist ein weiteres Indiz dafür das die Collection auch auf deutsch erscheint (muss ich heute Abend mal checken). Laut meinen Informationen erscheint die dt. Fassung am 20. April, wie auf der vorherigen Seite des Threads gepostet.

 

Was Cut/uncut betrifft, kann ich auch noch nichts genaueres sagen. Kommt drauf an ob Sony nur die Audiodateien gewechselt hat (was ich glaube) oder auf Basis der dt. PS2 Version alles neu gemacht hat (wohl eher nicht).

Bedenkt man dies und das auch Teil 3 uncut kommt stehen die Chancen jedoch sehr gut das die Collection uncut wird:zwinker:.

Waren ja auch nur minimale Änderungen.

lol?20.APRIL? NACH gow 3?? ist das scheiße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das bisschen Englisch das du für die Collection können musst wirst du wohl noch besitzen.

Vorallem, da eh nicht arg viel gesprochen wird, sondern vorallem nur gemetzgert.

 

Und man kann von ausgehen, dass die EU-Version teurer sein wird, sobald sie erscheint als die US-Fassung. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bisschen Englisch das du für die Collection können musst wirst du wohl noch besitzen.

Vorallem, da eh nicht arg viel gesprochen wird, sondern vorallem nur gemetzgert.

Mein Freund ich spreche fliessend englisch, das ist nicht mein Problem. Wenn ich mir GOW3 hole wird das auf deutsch sein. Ich will also die komplette Trilogie in einer Sprache. Und das ist nunmal deutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund ich spreche fliessend englisch, das ist nicht mein Problem. Wenn ich mir GOW3 hole wird das auf deutsch sein. Ich will also die komplette Trilogie in einer Sprache. Und das ist nunmal deutsch

 

das ist auch mein problem... Ich hab mir schon überlegt god of war 3 zu spielen und dann die anderen beiden teile als prequel :D oder sequel? kein plan. Vorgeschichte halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem? GoW 3 kannst du doch auch auf Englisch spielen. Und die Deutsche Synchronisation ist bei GoW sowieso nicht wirklich gelungen...

 

Findest du? ich find sie ganz gut. Und das in der demo was helios gebrabbelt hat oder war es der titan. Hab ich jetz nicht wirklich verstanden :D Fals man das überhaupt verstehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du? ich find sie ganz gut. Und das in der demo was helios gebrabbelt hat oder war es der titan. Hab ich jetz nicht wirklich verstanden :D Fals man das überhaupt verstehen sollte.

Naja, ich hab GoW 1&2 aus der Collection zuerst gespielt und mir erst danach mal ein Video aus der Deutschen Version angesehen. Ist schon ein ziemlicher Unterschied, vorallem wenn man die Englischen Stimmen gewohnt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...