Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Findest du? ich find sie ganz gut. Und das in der demo was helios gebrabbelt hat oder war es der titan. Hab ich jetz nicht wirklich verstanden :D Fals man das überhaupt verstehen sollte.

 

Helios hätte man natürlich verstehen sollen ^^

Der hat so Sachen gesagt wie:

"Behold the glory of Helios", "Feel the wrath of the sun" und ich glaub wenn er seine Runden um Perseus dreht sagt er immer "One more" und "More", also dass das Pferd weiter um ihn herum fliegen soll ^^

 

Die Deutsche GoW Synchro ist ok, völlig akzeptabel für ein Spiel, obwohl die englische natürlich besser ist und die englische Kratos Stimme einfach perfekt passt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte den ein oder anderen Tipp zur Challenge of the Gods aus dem ersten Teil.

Bin jetzt wirklich ohne große Probleme in Challenge Nummer 6 angekommen.

Jetzt muss ich über diese beweglichen Plattformen und das andere Ende der Schlucht erreichen.

Nur werde ich bei der letzten immer von den 5 gegenüberstehenden Bogenschützen heruntergeschossen.

Hat jemand einen Tipp wie ich die loswerden kann, sodass ich ohne größere Probleme ans andere Ende der Schlucht gelange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte den ein oder anderen Tipp zur Challenge of the Gods aus dem ersten Teil.

Bin jetzt wirklich ohne große Probleme in Challenge Nummer 6 angekommen.

Jetzt muss ich über diese beweglichen Plattformen und das andere Ende der Schlucht erreichen.

Nur werde ich bei der letzten immer von den 5 gegenüberstehenden Bogenschützen heruntergeschossen.

Hat jemand einen Tipp wie ich die loswerden kann, sodass ich ohne größere Probleme ans andere Ende der Schlucht gelange?

war noch nicht so weit, aber hast du da evtl. die blitze zur verfügung? was anderes fällt mir nicht ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Trick wie man bei der letzten Challenge auf der kleinen Plattform diese Ziegenbockviecher klein bekommt, ohne, dass sie einen aufspießen und man herunterfällt.

 

dann weiss ich auch nicht weiter, sry

 

Macht auch nichts, habe es mittlerwiele geschafft und bin bei der letzten Challenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...