Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema

Guest zod
 Share

Recommended Posts

So, habe die Challenges nur geschafft und jetzt mache ich mich mit dem Kuhkostüm an die Speedrun Trophäe. Habe jetzt ca 30 Minuten auf dem Zähler und bin bei dem Balistenrätsel in Athen. Bin ich in der Zeit oder muss ich mich ein wenig mehr sputen?

ohne Pause mit L1 + :xsymbol: draufhauen

Deine Hilfe kam leider ein wenig zu spät, aber trotzdem ein Dankeschön.

Wat-Tambor.png

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, habe die Challenges nur geschafft und jetzt mache ich mich mit dem Kuhkostüm an die Speedrun Trophäe. Habe jetzt ca 30 Minuten auf dem Zähler und bin bei dem Balistenrätsel in Athen. Bin ich in der Zeit oder muss ich mich ein wenig mehr sputen?

Achte einfach darauf, dass du wenn du bei Pandoras Temple bist ungefähr einen Spielzeit von einer Stunde hast, dann bist du gut in der Zeit. Bei dem Ballistenrätsel weiss ich nicht mehr so genau welche Zeit ich da hatte.

Achte einfach darauf, dass du wenn du bei Pandoras Temple bist ungefähr einen Spielzeit von einer Stunde hast, dann bist du gut in der Zeit. Bei dem Ballistenrätsel weiss ich nicht mehr so genau welche Zeit ich da hatte.

gibts beim ersten teil eigentlich auch die bonusplay funktion, wo man schon mit allen waffen startet oder ist das nur beim zweiten?

Wenn ja....kann man damit auch die trophy machen?

Ich hab folgendes Problem bei God of War 1. Bin grad bei dem Tempel wo die Pandora Box drin ist. Wenn ich da die Steintreppe aktiviere und hoch gehe zum Feuer kommt keine Zwischensequenz. Es passiert einfach gar nichts. Lauf ich dann noch ein wenig hin und her friert das ganze Spiel ein.

Jemand ne Idee ?

Diese :_wanken2::_wanken2::_wanken2: Kletterpassage in Hades bei GoW hat mich meinen schönen neuen gerade mal eine Woche alten rotern Dualshok 3 gekostet. Habe mich dermaßen aufgeregt, dass ich meinen Controller so fest gegen den Boden warf und jetzt ist er kaputt. Ich könnte Heulen... :crying::crying::crying:

BTT: @ Razer.X

Ist noch nichts genaues bekannt glaube ich.

Wat-Tambor.png

Guest Thorsten
Diese :_wanken2::_wanken2::_wanken2: Kletterpassage in Hades bei GoW hat mich meinen schönen neuen gerade mal eine Woche alten rotern Dualshok 3 gekostet. Habe mich dermaßen aufgeregt, dass ich meinen Controller so fest gegen den Boden warf und jetzt ist er kaputt. Ich könnte Heulen... :crying::crying::crying:

Bei der Säule mit Messern dran ? Das war der Grund warum ich das Spiel verkauft hab -.-

Meinst du die Trophy bei den röhren mit den Spitzen?

habs sofort geschafft ! :D bin halt der beste .

@Nico: FALSCH , du hast es getauscht!!!! ^^^^^^

[sIGPIC][/sIGPIC]