Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Soso, werde heute mal wieder mit Teil 2 anfangen, da ich gestern ja Teil 1 abgeschlossen habe.

Nun fehlen mir u.a. noch die beiden Trophäen für die Gorgonenaugen und die Pheonixfedern.

Kann ich die restlichen im Bonusplay auch noch holen oder muss ich dafür wieder von vorne anfangen und alle noch mal aufsammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, man ihr seid alle schon kräftig am trophies sammeln und ich krieg meine version erst die tage :(
Was heißt hier sammeln. Hier hat doch fast jeder schon die Platin-Trophäen beider Teile. Das sind nur die Nachzügler, die noch dabei sind! Wenn GoW III kommt, will man ja auch gewappnet sein! ;)

 

EDIT: @Scolar

Die musst Du in einem Spiel holen. Also noch einmal von vorne bitte! :)

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Was heißt hier sammeln. Hier hat doch fast jeder schon die Platin-Trophäen beider Teile. Das sind nur die Nachzügler, die noch dabei sind! Wenn GoW III kommt, will man ja auch gewappnet sein! ;)

 

Richtig. =D Ich hab die beiden Teiole zwar schon vor ner Ewigkeit auf der PS2 gezockt, aber iwie hat mich die Collection immer so schön im Laden angeschaut, sodass ich sie mir nu doch gekauft hab. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier sammeln. Hier hat doch fast jeder schon die Platin-Trophäen beider Teile. Das sind nur die Nachzügler, die noch dabei sind! Wenn GoW III kommt, will man ja auch gewappnet sein! ;)

 

EDIT: @Scolar

Die musst Du in einem Spiel holen. Also noch einmal von vorne bitte! :)

 

Ein Nachzügler bin ich nicht, habe die Collection auch schon seit letztem Jahr, aber jetzt will ich vor Release von Teil 3 noch Platin holen.

 

Na gut, dann werde ich wohl noch mal von vorne starten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Kratos als Geschäftsmann gefällt mir. :D Da schwirren die Seelen ja nur noch in Massen auf einen zu. :bana1: Jetz nur noch den Speedrun zu Ende führen und ich habe Platin. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Leider habe ich nichts weiter hier gefunden und auch in Google nichts richtiges.

Weiss jemand von euch, ob bekannt ist ob die God of War Collection auf deutsch rauskommt ?

Solangsam wirds nämlich eng... (God of War 3 Release.)

Hab auf Amazon.co.um und de GOW3 vorbestellt.

Je nachdem woher ich die Collection bekomme.. entscheide ich mich für deutsch oder englisch. (Englische Stimme ist genial, aber die deutsche hat mir auch sehr gut gefallen.)

Und ist bekannt ob GOW3 uk ein deutschen Untertitel hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Leider habe ich nichts weiter hier gefunden und auch in Google nichts richtiges.

Weiss jemand von euch, ob bekannt ist ob die God of War Collection auf deutsch rauskommt ?

Solangsam wirds nämlich eng... (God of War 3 Release.)

Hab auf Amazon.co.um und de GOW3 vorbestellt.

Je nachdem woher ich die Collection bekomme.. entscheide ich mich für deutsch oder englisch. (Englische Stimme ist genial, aber die deutsche hat mir auch sehr gut gefallen.)

Und ist bekannt ob GOW3 uk ein deutschen Untertitel hat ?

 

Hier solltest du was finden zur Collection http://www.play3.de/forum/god-war/37872-god-war-collection-auf-deutsch.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Erstmal danke für die Antwort, den hatte ich aber schon gelesen.

Bin da nurnicht richtig daraus Schlau geworden...

dachte es hat vielleicht jemand etwas "handfestes".

 

Wenn jemand etwas handfestes wüsste, wäre es wahrscheinlich dort gestanden :zwinker: es weiß einfach noch niemand.

Manche sagen nur in der Ultimate collection andere sagen am 20. April und wieder andere sagen nie. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...