Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ist keine News-Seite, nur der bekannteste & grösste Online-Gamesladen der CH:zwinker:.

 

@passwordsix

Also ich bin jetzt schon seit Jahren Kunde bei WoG, hatte noch nie Probleme - sei's Service od. Infos.

Habe vollstes Vertrauen in ihre Infos (erlebtes Beispiel: Fallout 3-Drama - WoG hatte die richtigen Infos und informierte seine Kunden laufend:good:).

 

So, wünsche guten Appetit, glaubt mir od. nicht - man wird's ja sehen:zwinker:.

 

Klink mich jetzt aus dem Thema: Yakuza 3 wartet schon neben der PS3 und ab Mittwoch gibt's die ultimative GoW-Überdosis:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere sache, wenns hier eh schon ein bisschen :ot: ist. hat einer von euch schon mal bei axelmusic.com bestellt? ich warte auf meine gow collection, war mir eigentlich sicher, dass sie gestern oder heute kommen müsste!? wie lange dauert das denn bei denen nach deutschland?

 

Habe dort auch die GoW Collection bestellt;und sogar erhalten,ging recht flott,wei lange es gedauert hat weiss ich aber nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere sache, wenns hier eh schon ein bisschen :ot: ist. hat einer von euch schon mal bei axelmusic.com bestellt? ich warte auf meine gow collection, war mir eigentlich sicher, dass sie gestern oder heute kommen müsste!? wie lange dauert das denn bei denen nach deutschland?

 

 

2 Wochen hats bei mir gedauert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen hats bei mir gedauert ^^

was 2 wochen?!?!? ne oder? also ich hab am 7.märz bestellt, müsste doch eigentlich MO/DI dann kommen oder tragen die das paket persönlich bei mir vor die haustüre^^will jetzt nicht mehr länger warten ,gow 3 und ff13 warten schon, verdammt....

und um die kurve wieder zum thread-thema zu kriegen : wie lange ist denn so ca die spielzeit bei gow 1 und 2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was 2 wochen?!?!? ne oder? also ich hab am 7.märz bestellt, müsste doch eigentlich MO/DI dann kommen oder tragen die das paket persönlich bei mir vor die haustüre^^will jetzt nicht mehr länger warten ,gow 3 und ff13 warten schon, verdammt....

 

 

glaub da darfst du noch 7 Tage + warten.

hatte dann auch einmal Persona CE für PSP bestellt die kam nach 4 Wochen aus Belgien (okay war über die Feiertage hinweg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was 2 wochen?!?!? ne oder? also ich hab am 7.märz bestellt, müsste doch eigentlich MO/DI dann kommen oder tragen die das paket persönlich bei mir vor die haustüre^^will jetzt nicht mehr länger warten ,gow 3 und ff13 warten schon, verdammt....

Sie mal auf Axel nach, wann bzw. ob dein spiel überhaupt schon verschickt worden ist! Ab dem Versanddatum dauert es ca. 7-9 tage.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...