Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

1 Jahr liegen gelassen ??? Prince of Persia ist eins der geilsten Spiel überhaupt, meiner Meinung nach sogar noch besser als God of War :unschuldig:. Hab alle 3 ps2 Teile auf schwer durchgezockt. Die Spiele waren dann zwar anspruchsvoll aber nie unfair. Der einzige Kampf der wirklich extrem schwierig war, war der Kampf gegen den Dahaka in Warrior Within :bana1:.

 

Ich habe nicht gesagt,dass ich das Spiel hasse.Bin auch ein großer Fan davon.Also die Stelle war beim 3 Teil,wo man den Riesen da mit der langen Zunge umbringen musste.Irgendwie habe ich das nicht geschafft,ein Jahr liegen gelassen,nochmal gezockt und dann das Game 2 mal durch gezockt.

 

Ahh der schwarze Ritter.Einer der coolsten Spielfiguren.Gegen den zu zocken war einfach purer Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ich kenn da auch jemanden, der hat nicht rausgefunden das man den Boss mit Stealthkills töten musste und hat deshalb nie Dreieck gedrückt. Aber an sich fand ich den nicht so schwer.

Wenn ich jetzt wieder zu Geld komme muss ich mir aber erstmal schnell GoW 3 kaufen, damit ich wieder Zeit hab, wenn das neue PoP rauskommt :smileD:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ich kenn da auch jemanden, der hat nicht rausgefunden das man den Boss mit Stealthkills töten musste und hat deshalb nie Dreieck gedrückt. Aber an sich fand ich den nicht so schwer.

Wenn ich jetzt wieder zu Geld komme muss ich mir aber erstmal schnell GoW 3 kaufen, damit ich wieder Zeit hab, wenn das neue PoP rauskommt :smileD:.

 

GoW 3 habe ich mir grade bestellt.Naja vom neuen PoP bin ich sehr entäuscht.Da soll ja eine andere Story wieder weitergehen statt den letzten PoP Teil (mit der Comic-Grafik)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoW 3 habe ich mir grade bestellt.Naja vom neuen PoP bin ich sehr entäuscht.Da soll ja eine andere Story wieder weitergehen statt den letzten PoP Teil (mit der Comic-Grafik)

Den letzten fand ich nicht mehr so gut wie die alten Teile, von daher bin ich schon ganz zufrieden damit, dass die ps2 Serie weitergeführt wird und nicht dieses Cell Shading PoP. Als Jump'n'Run war das ja ganz nett aber irgendwie fehlte da das PoP typische Flair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den letzten fand ich nicht mehr so gut wie die alten Teile, von daher bin ich schon ganz zufrieden damit, dass die ps2 Serie weitergeführt wird und nicht dieses Cell Shading PoP. Als Jump'n'Run war das ja ganz nett aber irgendwie fehlte da das PoP typische Flair.

 

da haste Recht,aber der Prinz ist noch immer der alte =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nur auf Normal, aber bin ganz gut durchgekommen, bin bei Zeus zweimal gestorben sonst eigentlich nie bei Bossen. Aber nur weil das mit den Quicktime irgendwie nicht so ganz klappte :D

Auf Schwer wäre es vielleicht ein bisschen zu stressig.

 

Mal sehen ob ich GoW 3 nachdem ich es auf normal durchhabe auch auf Schwer mache.

 

Gut find ich aber bei GoW 2, dass man dann noch weiterzocken kann und sozusagen mal richtig den Gott rauslassen kann und nebenbei noch die Trophies holen kann die fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...