Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich werde mich niemals dafür entschuldigen! Eher behaupte ich einmal, das SONY hier einen großen Marketingfehler beging und dass es wirklich schade ist, das man so gleichgültig an ein solches Projekt heran geht.

 

Die deutsche Version kommt einfach zu spät in meinen Augen und ich bin froh, dass ich die us-amerikanische Version zu Hause habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich niemals dafür entschuldigen! Eher behaupte ich einmal, das SONY hier einen großen Marketingfehler beging und dass es wirklich schade ist, das man so gleichgültig an ein solches Projekt heran geht.

 

Die deutsche Version kommt einfach zu spät in meinen Augen und ich bin froh, dass ich die us-amerikanische Version zu Hause habe.

 

hab zwar zu dem thema nie was gesagt, finde es allerdings auch lächerlich, dass die deutsche version jetzt nach GOW3 rauskommt.

bin mit meiner US-version glücklich, die deutsche können sie sich jetzt sonstwohin stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine Collection so oft gesuchtet bis ich mir dann die UTE bestellt hab wo die DE Collection enthalten war/ist.

 

Da hab ich die verkauft und kurze Zeit später kam meine DE Version an.

 

Ich glaube ich hätte niemals auf die US-Collection verzichten können, bisdahin wäre ich ja vor lauter Warten verrückt geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, nachdem ich nun eine stunde damit verbracht diverse foren durchzustreifen, stelle ich doch jetzt die frage . hat jemand eine ahnung was bei dem gutschein code passieren soll?? also bei mir passiert nix :ka: habe auch gegoogllt und nur einen hinweis gefunden wegen der musik aber was ist mit den anderen sachen?

danke schon mal für alle antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, nachdem ich nun eine stunde damit verbracht diverse foren durchzustreifen, stelle ich doch jetzt die frage . hat jemand eine ahnung was bei dem gutschein code passieren soll?? also bei mir passiert nix :ka: habe auch gegoogllt und nur einen hinweis gefunden wegen der musik aber was ist mit den anderen sachen?

danke schon mal für alle antworten

 

 

du weißt,dass man die Codes im Playstation Network Store einlösen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, nachdem ich nun eine stunde damit verbracht diverse foren durchzustreifen, stelle ich doch jetzt die frage . hat jemand eine ahnung was bei dem gutschein code passieren soll?? also bei mir passiert nix :ka: habe auch gegoogllt und nur einen hinweis gefunden wegen der musik aber was ist mit den anderen sachen?

danke schon mal für alle antworten

 

Meinst du den Code für die GoW3 Demo ?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ storm ich habe den code im psn eingegeben und habe die zwei ?? teile runtergeladen ( müsste eigentlich mehr sein nach beschreibung) aber meine frage geht dahin wo sind zum beispiel die skins die ankgeblich dabeisein sollen bzw was ist mit der doku usw. ich sehe beim spiel selbst keine in der option

 

@ nico nein es ist der code bei der collection bzw triology

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kann mir einer sagen, was passiert, wenn ich die deutsche Collection spiele, aber bereits die US-Collection gezockt hab. Werden die Trophäen übernommen, oder hab ich die dann 2x, 1x englisch und 1x deutsch?

Hab nämlich in beiden US-Games fast alle Trophäen und keinen Bock die auf deutsch nochmal zu holen...

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...