Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Puh grad die Challenge of the Gods hinter mich gebracht...bis auf 7 und 10 eigentlich einfach...aber Challenge nummer 10 ist wirklich übel!

Glaub ich hab eine kombination aus allen Hinweisen angewandt...sowohl L1 + :xsymbol: als auch :viereck::viereck::viereck: hold :viereck: xD

Am ende war ich dann fast oben und hab ganz vergessen Rage zu aktivieren ^^

 

jetzt nurnoch der < 5 stundenrun :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh grad die Challenge of the Gods hinter mich gebracht...bis auf 7 und 10 eigentlich einfach...aber Challenge nummer 10 ist wirklich übel!

Glaub ich hab eine kombination aus allen Hinweisen angewandt...sowohl L1 + :xsymbol: als auch :viereck::viereck::viereck: hold :viereck: xD

Am ende war ich dann fast oben und hab ganz vergessen Rage zu aktivieren ^^

 

jetzt nurnoch der < 5 stundenrun :naughty:

 

Ja, Challenge 10 fand ich auch ziemlich schwer, habe immer L1+:xsymbol: gedrückt.

 

Für die Speedrun Trophäe würde ich das Kuh-Kostüm empfehlen, dann kannst du unendlich Zauberkraft einsetzen. Am besten eignet sich da Poseidons Rage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit :)

 

zocke derzeit auch die gow collection bzw. hab ich gestern gow 1 durchgezockt. jetzt habe ich ein problem ... ich habe die trophy, verpennt, wo man die nymphen küssen muss (wusste garnicht, dass das geht xD) und wollte mal fragen, ob jemand zufällig vor dieser tauchmission einen speicherstand hat, den er mir uploaden kann??? :ka: ... hab nämlich keine lust, nochmal von vorne anzufangen, nur um die viechter zu küssen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...