Jump to content

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema

Guest zod
 Share

Recommended Posts

Ach das is nich so schwer wie's einem vorkommt. Beim ersten Mal hab ich auch ziemlich viel Glück gebraucht aber mittlerweile hab ich die Challenge bestimmt schon 5x gemacht und das letzte mal (vor nem Monat etwa) ohne Probleme im zweiten Versuch, einfach Geduld haben :>

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach das is nich so schwer wie's einem vorkommt. Beim ersten Mal hab ich auch ziemlich viel Glück gebraucht aber mittlerweile hab ich die Challenge bestimmt schon 5x gemacht und das letzte mal (vor nem Monat etwa) ohne Probleme im zweiten Versuch, einfach Geduld haben :>

meine geduld geht nach dem 100 ten versuch schon mal weg ,

manno man is das schwer

ps3_xAirborne-.png

meine geduld geht nach dem 100 ten versuch schon mal weg ,

manno man is das schwer

für die letzte challenge brauchts du echt etwas glück.

wenn es dir nach einigen versuchen nicht gelingt, am besten abbrechen und am nächsten tag nochmals probieren.

hab die erfahrung gemacht, dass man es entnervt erst recht nicht schafft und hab's dann an einem anderen tag gleich beim 2. mal geschafft.

war bei der challenge aber auch knapp vorm verzweifeln.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Guest Thorsten
für die letzte challenge brauchts du echt etwas glück.

wenn es dir nach einigen versuchen nicht gelingt, am besten abbrechen und am nächsten tag nochmals probieren.

hab die erfahrung gemacht, dass man es entnervt erst recht nicht schafft und hab's dann an einem anderen tag gleich beim 2. mal geschafft.

war bei der challenge aber auch knapp vorm verzweifeln.

Aber lass die PS3 an, die Challenges müssen alle hintereinander geschafft werden, d.h. du müsstest die ersten neun nochmal machen.

Aber lass die PS3 an, die Challenges müssen alle hintereinander geschafft werden, d.h. du müsstest die ersten neun nochmal machen.

Ja stimmt, bei teil 1 gab's ja noch kein speichern zwischen den challenges.

Da musste ich auch mehrmals von vorne beginnen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• 2 weeks later...

Ich habe 2 Fragen. Ich bin gerade in GOW1 unterwegs, und mir kommt es so vor als ob man extrem wenig Orbs zur Verfügung hat? Ich zocke auf 'normal'. Hat das alles so seine Richtigkeit oder ist das vielleicht ein Bug oder ähnliches?

In God of War 3 wurde man ja regelrecht mit Orbs überflutet im Gegensatz zum ersten Teil. ^^

Und ich hatte bisher erst eine Zwischensequenz in HD(?). Die sah richtig gut aus im Gegensatz zu den anderen.

Stimmt das so, dass manche Sequenzen aufpoliert wurden und manche nicht?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich habe 2 Fragen. Ich bin gerade in GOW1 unterwegs, und mir kommt es so vor als ob man extrem wenig Orbs zur Verfügung hat? Ich zocke auf 'normal'. Hat das alles so seine Richtigkeit oder ist das vielleicht ein Bug oder ähnliches?

In God of War 3 wurde man ja regelrecht mit Orbs überflutet im Gegensatz zum ersten Teil. ^^

Und ich hatte bisher erst eine Zwischensequenz in HD(?). Die sah richtig gut aus im Gegensatz zu den anderen.

Stimmt das so, dass manche Sequenzen aufpoliert wurden und manche nicht?

Es kommen schon wieder "schönere" videos, viele sind halt einfach in spiele grafik.

Je weiter du in der story fortschreitest, desto mehr orbs kriegst du :ok:

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

• 1 month later...