Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Ich hab da ein problem, und zwar wollte ich GOWII Zocken, hab die HD Collection, (US ) und dann wollte ich die Trophys checken was noch fehlt. Und da steht seitdem There are no Trophys !! Hab schon alles getan was mir einfiel sogar Savegame gelöscht. lg Fish

Eine frage: Welche Version von GoW hast du?

Hast du GoW schonmal gehabt und jetzt nochmal neu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s ist die selbe Disk wie immer, und es ist die US GOW HD Collection!

Ich meinte ob du es irgendwann mal in einer anderen Fassung dirnne hattest?

 

Beispiel: Ich hatte die FFXIII GER Fassung, habe Trophies synchronisiert und die wurden mir angezeigt unter Trophäensammlung, später hatte ich die UK Fassung, habe Trophies synchronisiert und jetzt werden sie nicht mehr angezeigt, weil die Version damals, die die Trophäen draufgespielt hatte eine andere war als die Jetztige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...
vor 36 Minuten schrieb Joyce:

Hm, Dankeschön. @Uncut und @Gunse

Ich hab ja nichtmal God of War gespielt aus… Gründen. Mit dem ganzen Superheldenzeugs kann man mich ja eigentlich jagen, aber Spidey ist irgendwie da noch… sympathisch. Hab mir ja mal diese Miles Morales Ultimate günstig geholt und mal reingeschaut, aber halt eben nur das… reingeschaut. Das war so… wie Assassins Creed irgendwie und halt auch nicht - ich hab schon gemerkt, dass da eine ganz andere Liebe zum Detail drin steckt. Vielleicht ist es auch einfach zu wenig Anime. ^^ da spiele ich wiederum wirklich fast jeden Kram von NIS und Falcom.

Wie die alten beiden Teile sind weiß ich nicht aber der neue geht gut ab, hat extrem coole Sprüche , witzig und eine unglaubliche Dynamik.. alles ist einfach so geil in Szene gesetzt.. 

Aber vielleicht liegt dir dieses Thema auch einfach nicht wenn du mehr auf Anime stehst..

Am Ende spielt man ja immer ein superheld, lass es Batman sein,, Spider-Man , selbst mario ist ein superheld.. oder Zelda... Am Ende muss man in jedem Spiel die Welt retten lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uncut Ich weiß nicht woran es liegt. Ich mag diesen Kratos zb nicht, und Geralt ist auch nicht gerade der Mann meiner Träume, aber bei letzterem habe ich viel Zeit verbracht, da war die Welt so … keine Ahnung, auf eine spielerische Art authentisch. Vielleicht war es auch Gwint, was mich so gefesselt hat. 
Das letzte Open World Game das ich in einem Rutsch durchgespielt habe war Far Cry 6, wenn man das als Open World bezeichnen kann.  
Vielleicht ist auch einfach nicht die Zeit für das Spiel gekommen. Wollte mir die Tage noch 7th Guest reinziehen ^^ das Interesse ist aber halt da - so Klatsch Bumm mag ich ja auch ab und an

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Joyce mag Kratos auch nicht 🤣 Spidey aber schon, bin auch kein Spidey Fan groß.

Spidey ist eher wie Horizon vom Aufbau her bissel

Ach jaaaaa, Horizon hab ich doch durchgespielt 🥰 total vergessen eh. Aloy mochte ich. Ja und Spidey sagte ich ja, der hat irgendwas smartes. Und nein, Kratos ist mir zu grumpy und… keine Ahnung, ein  Gym auf zwei Beinen die breiter sind als meine Autoreifen 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joyce Aloy mag ich nicht, Horizon aber schon, gameplay usw... 😂

Guck dir am besten mal bissel gameplay an, ich hab Spiderman Remastered auf platin gespielt, war nicht sehr stressig und war doch irgendwie ziemlich fesselnd, gibt aber schon auch dinge die sich wiederholen, bissel wie bei Horizon halt,hab das auch auf platin. 

Mache eigentlich nie platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...