Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

habe mir dier GOW Collection bei axelmusic bestellt.

da stand das es nach 48 stunden verschickt wird,das war am donnerstag.

 

könnt ihr mir sagen was das hier bedeutet?so sieht mein status im moment bei axelmusic aus:

 

 

November 26th 15:57 (CEST)Pending

 

 

 

November 26th 15:58 (CEST)Order registered

 

 

 

November 26th 18:00 (CEST)Verifying stock location and availability at our Mississauga, Canada location. If currently in stock, please allow up to 48 hours turn-around time.

 

 

 

November 30th 11:00 (CEST)Unfortunately unable to secure stock at our Mississauga, Canada location. Immediately ordered from the supplier instead. Updates will follow.

 

 

 

November 30th 11:00 (CEST)Backordered with supplier. Awaiting stock arrival

 

 

kann mir das mal einer übersetzen?ich kann zwar gut englisch,aber mit englischer handels sprache kenne ich mich nicht aus.

danke schonmal :ok:

 

hört sich für mich nach "ausverkauft" an un warten auf nachlieferung oO oda irre ich da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Backordered with supplier. Awaiting stock arrival -> Sie habens nichmehr auf lager und hams jetz beim zulieferer bestellt und warten jetz auf die Ankunft.

 

Oh mann, hab am freitag bestellt und bei mir steht noch:

 

Verifying stock location and availability at our Mississauga, Canada location. If currently in stock, please allow up to 48 hours turn-around time.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Backordered with supplier. Awaiting stock arrival -> Sie habens nichmehr auf lager und hams jetz beim zulieferer bestellt und warten jetz auf die Ankunft.

 

Oh mann, hab am freitag bestellt und bei mir steht noch:

 

Verifying stock location and availability at our Mississauga, Canada location. If currently in stock, please allow up to 48 hours turn-around time.

hab am donnerstag bestellt und da stand das es vorrätig ist.und nun das :nixweiss: hatte eigentlich damit gerechnet das ich am wochenende zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...