Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Von Anfang an Rage of The Gods, danach mit L1 + :xsymbol: die Gegner in die Luft und dann am besten nochmal L1 + :xsymbol: um alle von der Plattform zu stoßen. Einfach solang weitermachen bis die Plattform ganz oben ist, wenn du zu nah am Rand bist einfach in die Mitte zurückspringen, wenn du runterfallen solltest Doppelsprung versuchen, zu etwa 50% der Versuche schaffst du es dich noch knapp am Rand festzuhalten, klappt nicht immer is aber immer nen Versuch wert. An sich war die 10. gar nich so schwer wenn man sie mim Rest vergleicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die letzte Challenge of the Gods eigentlich ein schlechter Witz seitens der Entwickler? Sitz da jetzt schon seit über 3Std dran und ich packs einfach nicht. Hab mir zwar bei Youtube angeguckt was der Trick daran ist aber diese sch**ß Viecher kicken mich jedesmal vom Rand. egal ob ich Blocke oder nicht. Als och ich ein verdammter Icehockey Puck wäre. Man das regt mich vielleicht auf. Ich kann deren Attacken nicht abbrechen, die meine aber schon. Hätte hier fast meinen Controller zerdeppert. Hab mich ja noch nie über ein Spiel aufgeregt aber das ist ja zum aus der Haut fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sie beim 3. Versuch oder so geschafft, kA was ihr habt ^^

Allgemein die Challenges auf im zweiten Teil waren ziemlich leicht, manche waren nur etwas nervig aber nach 10 Versuchen spätestens war ich fertig :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...