Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Es ist noch nichts genaues bekannt, wann die EU-Version veröffentlicht wird. Die Vermutungen tendieren derzeit zu einem Release im Frühjahr. Einige vermuten sogar einen Releasetermin nach dem Release von GoW III, was ich mir aber nur schwerlich vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird mit Sicherheit auf nen Release nach God Of War 3 hinauslaufen. Schließlich müssen die Jungs nur dafür die Arbeit an GoW 3 einstellen, und da diese grade noch voll im Gange ist (gabn IGN Interview mit nem Entwickler vorn paar Tagen) und auch kurz vor der Fertigstellung steht, haben die überhaupt keine Zeit für was anderes, es müssen ja noch die ganzen Tests laufen und danach alle Fehler behoben werden. Denke mal nen Monat nach God Of War 3 Release können wir hierzulande mit der Collection rechnen, obwohl der Import allein von den Kosten her lohnenswerter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber sehr spekulativ was Du da schreibst, denn die Resourcen hat man ja schon für die US-Version locker machen können und eigentlich müssen die nur noch die vorhandenen Lokalisierungen in die Collection einbinden.

 

Gerade zum Ende, sind immer einige Programmierer von der Arbeit befreit, weil ja fast alles fertig ist. Es wird ja nur noch "fine tuning" betrieben und dafür braucht man nicht den gesamten Programmiererstab. Zumal die GoW-Collection so schon nur 15 Wochen in Anspruch nahm.

 

Eine Veröffentlichung noch vor GoW III würde zudem noch viel mehr Sinn machen, weil es die Geschichte der ersten beiden Teile erzählt. Wer weiß denn heute schon, ob er nach GoW III überhaupt noch eine Collection kaufen wolle, wenn das Spiel so gut ausschaut. Die Verkaufszahlen - was die hohe Importrate hier in DE ja beweist - zeigen doch, dass man nach einem "Lückenfüller" bis zum Release sucht. Ob das nachher immer noch der Fall sein wird, wage ich zu bezweifeln!

 

Daher rechne ich mit einem Release Ende Januar Anfang Februar. Aber das ist auch von mir lediglich eine Spekulation, die nicht beweisen kann.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sind alles Spekulationen, nur liegts für mich einfach am nächsten dass die Entwickler sich dran setzen sobald GoW 3 zu 100% fertig ist, zumindest wenn ich mir das Interview so durchlese. Je nachdem wann das Spiel vertriebsbereit ist und je nachdem ob die Entwickler vorher ne Pause machen kann ich mir nicht vorstellen dass es vor Februar kommt, obwohl das eigtl eh egal ist wenns hier dann 50-60 Euro kostet, das kauft doch keiner für den Preis ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl das eigtl eh egal ist wenns hier dann 50-60 Euro kostet, das kauft doch keiner für den Preis ^^

 

es gibt auch genug leute die bei gamesonly usw... die collection gekauft haben. die kostet da auch 60€. obwohl man sie für die hälfte bekommen kann.

wer das geld hat macht sich über den preis keine gedanken.so wird das bei uns auch gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch genug leute die bei gamesonly usw... die collection gekauft haben. die kostet da auch 60€. obwohl man sie für die hälfte bekommen kann.

wer das geld hat macht sich über den preis keine gedanken.so wird das bei uns auch gekauft.

 

 

Naja. Ich habe auch das Geld und hab trotzdem drauf geguckt wo ich es am billigsten bekomme. Egal ob die Lieferzeit bei axelmusic etwas länger ist als woanders. Da geb ich das gesparte Geld lieber für ein weiteres Spiel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zod:

Ok, biste bereit für eine Wette? Wenn GoW-Collection vor GoW III in Europa veröffentlich wird, musst Du einen Monat lang einen "Hannah Montana" Avatar tragen. Wenn dies erst nach GoW III passiert, gilt das gleiche für mich!

 

Klar wieso nicht :D

Nur müssen wir uns den Handschlag eben vorstellen xD

 

Und ich bin Zeuge der Wette.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...