Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Besonders schweres Englisch wird bei den Spielen nicht verwendet. Besonders bei Teil 1 wird alles sehr langsam und deutlich gesprochen. Teil 2 ist etwas undeutlicher aber immer noch gut verständlich. Und wenn man wirklich mal ein Wort nicht richtig versteht kann man den Zusammenhang trotzdem einfach erschliessen.

An der Sprache sollte es also eigentlich nicht scheitern, wenn du das normale einfache Schulenglisch beherrschst.

Genial!Dann steht meinem Import nichts mehr im Wege.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope ^^ ich hab die ps2 übersprunge und statt dessen ne xbox gehabt (schäm) xD

 

Also schämen solltest du dich da wirklich ^^

Mal im ernst, für 25 Euro kannst du nix falsch machen, man versteht den Großteil davon problemlos nur einzelne Passagen die mit Synthesizern oder was auch immer verändert wurden um sie "göttlicher" klingen zu lassen sind etwas schwerer.

 

Zur Not gibts jede Zwischensequenz mit Sicherheit auf Youtube in Deutsch, genauso wie es mehrere GoW Wikis im Internet gibt, und hier kann man ja auch noch nachfragen ^^

So komplex ist die Story nicht dass man es unbedingt in Deutsch spielen muss, deswegen würd ich dir auf alle Fälle empfehlen es zu importieren, ist jeden Cent wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kann eine Erkältung schon seine Vorteile haben; man konnte sich das Wochenende fast komplett der Collection widmen.

 

Bin nun mit Teil zwei ca. zu 40% durch und es macht immernoch total viel Spaß. Und nach Teil zwei wartet dann noch die Demo, was will man mehr?! :bana1: (Außer Teil 3 komplett.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war so heiß auf die Demo ich hab erstmal geduldig gewartet bis sie fertig war xD

Hätte nicht gedacht dass es beide Teile gameplaymäßig (Grafik und Sound war ja klar dass es zum besten vom besten gehört) noch toppen kann, wenn jetzt noch die Story stimmt ist GoW 3 das beste Spiel was ich in meinen Leben gespielt hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war so heiß auf die Demo ich hab erstmal geduldig gewartet bis sie fertig war xD

Hätte nicht gedacht dass es beide Teile gameplaymäßig (Grafik und Sound war ja klar dass es zum besten vom besten gehört) noch toppen kann, wenn jetzt noch die Story stimmt ist GoW 3 das beste Spiel was ich in meinen Leben gespielt hab ^^

 

GoW3 soll ja angeblich grafisch besser aussehen als die Demo, hört sich ja vielversprechend an wenn die demo auch schon gut aussieht. Hab die aber selbst noch nicht ausprobiert, weil ich GOW auf der ps2 nicht gespielt habe und jetzt erst noch den zweiten Teil zu ende spielen muss. Will ja nicht das mir bei der Demo noch was gespoilert wird :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoW3 soll ja angeblich grafisch besser aussehen als die Demo, hört sich ja vielversprechend an wenn die demo auch schon gut aussieht. Hab die aber selbst noch nicht ausprobiert, weil ich GOW auf der ps2 nicht gespielt habe und jetzt erst noch den zweiten Teil zu ende spielen muss. Will ja nicht das mir bei der Demo noch was gespoilert wird :zwinker:.

Ich glaub ich erzähl mal, was in der Demo passiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich auch schon gelesen, und das hat mich ziemlich verwundert ^^

Gespoilert wird da eigentlich kaum was, es wird nur ein Gott getötet der in den ersten beiden Teilen gar nicht vorkommt, aber das war ja zu erwarten ^^

Da ich aber schon vorn paar Monaten die komplette Demo auf IGN gesehn hab wollt ich sie einfach nur so schnell wie möglich selbst testen, jetzt hab ich sie locker 25x durchgespielt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich auch schon gelesen, und das hat mich ziemlich verwundert ^^

Gespoilert wird da eigentlich kaum was, es wird nur ein Gott getötet der in den ersten beiden Teilen gar nicht vorkommt, aber das war ja zu erwarten ^^

Da ich aber schon vorn paar Monaten die komplette Demo auf IGN gesehn hab wollt ich sie einfach nur so schnell wie möglich selbst testen, jetzt hab ich sie locker 25x durchgespielt xD

 

Ich finds saugeil, wie Kratos dem Gott (wie war noch gleich sein Name:think:) dem Kopf abreißt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...