Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ach komm schon.. der Typ in Teil 2 (Der der seine Freundin doch retten wollte, meine Wissen's war er der Mann der die Medusa besiegt hat in den Geschichten mit seinem Schild usw..) war auch nur ein Mensch..

 

Ja schon klar, Kratos hat ihn zwar mehr als übel zugerichtet doch bei Herakles wäre es weingstens mal ein richtig fettes Gemetzel geworden! :bana1:

 

Jo die letzten Sekunden im Leben dieses Typen waren geil xD

Wär auf jeden Fall möglich Herakles einzubauen nur glaub ich dass sich die Entwickler diesmal komplett auf die Götter und die Titanen konzentriert haben, find auch irgendwie schade dass Helios so unspektakulär (also ohne großen Kampf, natürlich war sein Ende spektakulär xD) getötet wird. Aber wer weiß, vllt is ja vor der Demo schon irgendwas passiert und Helios konnte entkommen, weil eigentlich hab ich mir von den Kämpfen mit den Göttern viel mehr vorgestellt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest das nicht in nen Spoiler packen können? Wegen dir weiß ich jetzt das Kratos nen bruder hat -.-

 

Wtf? Oo

Kratos Bruder kommt in keinem der Spiele bisher vor, wie bist du denn drauf?

Außerdem bekommt man ne Trophy wenn man sich nen Film (das ist auch das einzige was von seinem Bruder bekannt ist) zu seinem Bruder anschaut also komm mal runter ey.

Wegen dem Film glaub ich auch dass sein Bruder in Teil 3 ne Rolle spielen könnte, aber mit Sicherheit keine große. Soweit ich weiß is sein Bruder schon tot, evtl trifft man ihn in irgendner Weise in der Unterwelt, aber ich bezweifle dass das so wichtig wird.

 

Könnt mir eher vorstellen ein Spin-Off mit seinem Bruder zu spielen, glaub laut dem Film soll sein Bruder ja in der Unterwelt ziemlich mächtig geworden sein (wenn ich mich richtig erinnere), das könnte man auf jeden Fall in ein Spiel umsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest das nicht in nen Spoiler packen können? Wegen dir weiß ich jetzt das Kratos nen bruder hat -.-

 

Er hat auch einen Vater :eek:

So schlimm ist das nicht.

 

 

Wegen Kratos's Bruder.

Ich könnte mir auch vorstellen das Zeus/Hades ihm sagen wenn du Kratos tötest dann kommt er aus der Hölle.

Und dann kommt er halt als Gegner :nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wtf? Oo

Kratos Bruder kommt in keinem der Spiele bisher vor, wie bist du denn drauf?

Außerdem bekommt man ne Trophy wenn man sich nen Film (das ist auch das einzige was von seinem Bruder bekannt ist) zu seinem Bruder anschaut also komm mal runter ey.

Wegen dem Film glaub ich auch dass sein Bruder in Teil 3 ne Rolle spielen könnte, aber mit Sicherheit keine große. Soweit ich weiß is sein Bruder schon tot, evtl trifft man ihn in irgendner Weise in der Unterwelt, aber ich bezweifle dass das so wichtig wird.

 

Könnt mir eher vorstellen ein Spin-Off mit seinem Bruder zu spielen, glaub laut dem Film soll sein Bruder ja in der Unterwelt ziemlich mächtig geworden sein (wenn ich mich richtig erinnere), das könnte man auf jeden Fall in ein Spiel umsetzen.

 

Jaja keine Panik^^ Welche trophy meinst du, die "Legend of the Twins" trophy?? Wenn ja, soweit bin ich noch nicht und ich hätte mich halt gern überraschen lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schämen solltest du dich da wirklich ^^

Mal im ernst, für 25 Euro kannst du nix falsch machen, man versteht den Großteil davon problemlos nur einzelne Passagen die mit Synthesizern oder was auch immer verändert wurden um sie "göttlicher" klingen zu lassen sind etwas schwerer.

 

Zur Not gibts jede Zwischensequenz mit Sicherheit auf Youtube in Deutsch, genauso wie es mehrere GoW Wikis im Internet gibt, und hier kann man ja auch noch nachfragen ^^

So komplex ist die Story nicht dass man es unbedingt in Deutsch spielen muss, deswegen würd ich dir auf alle Fälle empfehlen es zu importieren, ist jeden Cent wert.

hey hey, mir hat immernoch keiner gesagt wo ich die für 25€ bekomme ^^

hab zwar gegoogelt, aber nichts gefunden. wäre happy darüber, weil dieser Treath mich nun verdammt heiß auf das game gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...