Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Bei mir war sie dabei, kam allerdings etwa 1,5 Wochen nach Release, das zu erklären is mir jetzt zu viel aber axelmusic dauert aus bestimmten Gründen (die dem Kunden nur gut kommen) immer etwas länger als Amazon etc.

Dafür haben sie fast immer die besten Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man okok ^^

Axelmusic sendet nicht direkt aus den USA zu dir sondern immer über Zweigstellen in Europa, meins kam z. B. aus Belgien, wo genau diese Zweigstellen alle liegen kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall machen die das um den Zoll zu umgehn da dieser die Sendungen innerhalb Europas nicht kontrolliert, würde es direkt aus den USA kommen würde die Wahrscheinlichkeit bestehen, dass der Zoll die Sendung zumindest überprüft und im schlimmsten Fall bei sich behält. Deswegen dauert der Versand über axelmusic immer etwas länger, wer warten kann hat mit axelmusic praktisch den perfekten Importshop gefunden, wers nicht kann muss sich was andres suchen und damit meist mehr zahlen und das Risiko des Zolls annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast des her? für 25€ würd ich sofort zu langen.

Ansonsten bin ich noch am grübeln ob ich nicht doch auf die deutsche version warte, ich meine mein englisch ist gut genug um mich mit jemanden zu unterhalten über das wetter, aber wenn es um die Greek Mythologie geht, naja da wär ich überfordert ^^

na ich überlegs mir noch oder es flattert mir ein gutes angebot rein ^^

hey hey, mir hat immernoch keiner gesagt wo ich die für 25€ bekomme ^^

hab zwar gegoogelt, aber nichts gefunden. wäre happy darüber, weil dieser Treath mich nun verdammt heiß auf das game gemacht hat.

 

Das war privat. Jemand hatte zu viele bestellt und hatte mir eines OVP für 25 inkl. in einem Forum verkaufen können.

Ansonsten wirds wohl so um die 35 liegen. Warum er es so günstig abgegeben hat, weiß ich auch nicht. :nixweiss:

 

Axelmusic.com: 30 EUR (+ Versandkosten?)

Amazon.com: 36,99 US Dollar -> ~ 25 EUR (+ Versandkosten?)

Videogamesplus.ca: 49,99 Canadian Dollar -> ~32 EUR (+ Versandkosten?)

Playasia.com: 44,90 US Dollar -> ~30 EUR (+ Versandkosten?)

Andere Preise konnte ich nun auch nicht finden.

 

 

ich liebe god of war

macht voll spaß

voll cooler char

krass viel blutt

sexy frauen

 

leider alte grafik von ps2 :ohjeh:

Die Collection wurde ja HD Remasterd. Die Spielgrafik ist somit deutlich besser als damals auf der PS2. Jedoch nicht vergleichbar mit derzeit aktuellen PS3 titeln. Und die Zwischensequenzen wurden nicht angepasst. Das stört aber garnicht; Das Spiel macht auch so unglaublich viel Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man, hab mir eben einige god of war videos angeguckt und dafür das des 4jahre her ist und ps2 war , haben die das ssehr sauber aufpoliert, ok die sequenzen sehen bescheden aus, aber bestimmt fetzt das, vor allem das viele blut macht mich an xDDDD

 

also ist bestellt, nur noch das eheweib überreden

 

@zod

 

Vielen dank für die infos xD hab mir schon was ähnliches gedacht, ist bei amazon uk auch nicht anderster, die haben das zeug schon hier in deutschland ^^

 

ach und das game ist doch nicht indiziert oder? warum sollte der zoll das behalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht behalten sondern eben überprüfen und wenn du das Pech hast und deine Sendung wird fürn paar Tage dabehalten musst du dir das persönlich abholen soweit ich weiß, und das kostet Zeit, Aufwand und wahrscheinlich auch Gebühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab' mir die Collection auch bestellt (bei Amazo,wie immer) und hatte gar keine Probleme...mußte lediglich dem Postmann meinen Ausweis zeigen und konnte das Spiel schließlich entgegennehmen,null Problemo!:smileD:

GOW 1 ist durch...habe heute mit 2 angefangen...Aldaaa,wat'n game...geht sofort ab...:ok:

Bearbeitet von Neveroutgunned
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, verdammt viele Information und Spekulationen!

 

 

 

Also, ich denke Kratos Bruder wird definitiv eine Rolle in GoW3 haben!

Dachte damals er käme in GoW2 vor was nicht der Fall war, das Kratos einen Bruder hat/hatte weiß man nachdem man GoW1 durchgespielt hatte und dann bei den Schätzen Menü das Video angeschaut hat...

 

Man sah eine Art dunkler Demon mit Flügeln wenn ich mich recht entsinne und das Hades in sozusagen unter seine Fitische genommen hat.

 

Und da Hades der Endgegner in GoW3 sein wird kann ich mir durchaus vorstellen das Hades Kratos' eigenen Bruder gegen ihn hetzen wird.

 

Mal sehen ob Kratos durch sein gewissen durchdringen kann, denn im Video zeigten sie das sie damals unzertrennlich waren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man okok ^^

Axelmusic sendet nicht direkt aus den USA zu dir sondern immer über Zweigstellen in Europa, meins kam z. B. aus Belgien, wo genau diese Zweigstellen alle liegen kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall machen die das um den Zoll zu umgehn da dieser die Sendungen innerhalb Europas nicht kontrolliert, würde es direkt aus den USA kommen würde die Wahrscheinlichkeit bestehen, dass der Zoll die Sendung zumindest überprüft und im schlimmsten Fall bei sich behält. Deswegen dauert der Versand über axelmusic immer etwas länger, wer warten kann hat mit axelmusic praktisch den perfekten Importshop gefunden, wers nicht kann muss sich was andres suchen und damit meist mehr zahlen und das Risiko des Zolls annehmen.

Axelmusic liefert auch direkt aus Kananda und den Staaten, also nicht nur aus Europa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...