Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Mal ne kurze Zwischenfrage:

 

Ich bin grad in Teil 1 etwas am rätseln.

Kurz nachdem man Poseidons Macht erhält und somit tauchen kann, kommt man von oben in einen unterwasser Tunnel in dem ein Gitter mittels Kette am Boden durch den kompletten Tunnel gezogen wird.

Mich reisst es da immer mit und dann .... DEAD.

 

Weiß einer spontan was man da machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte was?

Meinste die Tunnel wo die Sägen usw. aus den Wänden kommen?

 

Nene.. das ganze spielt bereits unter Wasser.

Man taucht von oben durch ein kaputtes Gitter in einen Tunnel. In diesem Tunnel rast ein großes Eisengitter von rechts nach links. Dieses reist mich immer mit bis ich hinüber bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich ganz einfach. Du wartest bist das Gitter an dir vorbeisaust. tauchst etwas nach unten, lädst diesen Sprint für unterwasser auf. L1 oder R1 glaub ich. Dadurch biste ziemlich schnell an einer Stelle wo du erstmal vor dem Ding geschützt bist. Dann machste das Spielchen nochmal bis zur nächsten geschützen Stelle und beim dritten mal kannste schon nach oben auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da musste dich beeilen ... wenn das Gitter rechts an dir vorbei ist, schnell nach links schwimmen. Unterwegs kommt ein Graben, dort kannst du abtauchen und warten, bis das Gitter an dir vorbei ist ... auftauchen und wieder nach links schwimmen, bis du nen Ausgang findest. Könnte dich aber einige Versuche kosten. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich ganz einfach. Du wartest bist das Gitter an dir vorbeisaust. tauchst etwas nach unten, lädst diesen Sprint für unterwasser auf. L1 oder R1 glaub ich. Dadurch biste ziemlich schnell an einer Stelle wo du erstmal vor dem Ding geschützt bist. Dann machste das Spielchen nochmal bis zur nächsten geschützen Stelle und beim dritten mal kannste schon nach oben auftauchen.

 

Achso..

 

Jaja von wegen, ich dachte du wärst weiter.. bald kommt n mega fettes Rätsel ;P

 

Und ja, halte den Turbo Dingensgedrückt und warte ab bis das Teil kommt, lass los und tauch runter und versuch immer in das Timing zu kommen^^°

 

An den R1 Turbo habe ich auch schon gedacht. Vor dem Tunnel mit dem Gitter das mich immer kalt macht kam nämlich auch schon ein Tunnel der sich langsam geschlossen hat. Da bin ich auch mit R1 durch.. aber bei dem rasenden Gitter hab ich keinerlei Stellen entdecken können wo ich hätte in Deckung gehen können.

Na ja.. ich schau es mir noch mal an.

 

DANKE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schutzbunker sind weiter unten^^°

Und wenn du bei einer Sackgasse bist melde dich hier :D

 

So schwer ist das mit der Sackgasse doch auch nicht. Maximal 5 min nachdenken und dann sollte man eigentlich weiter sein. Das einzige Rätsel das ich richtig schwer fand war das bei Teil 2 wo man in dem runden Raum mit den 2 Schaltern und der Leiche das Tor öffnen muss. Hat ewig gedauert bis ich da auf die Lösung gekommen bin:think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...