Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

So, damit wäre dann auch der zweite Teil durchgezockt. Sau geil! :D

 

 

Wer ist eigentlich der 5. Gott am Ende? Hades, Poseidon, Helios, Zeus und Hermes?!

 

Sind doch 5 und alle sind vertreten, also wo ist die Frage ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "?!" bezog sich darauf, ob der 5. denn Hermes ist. ;) Konnte ihn erst nicht zu ordnen und war mir dann nicht ganz sicher.

 

Achso, ja ist Hermes. Meines wissens bekommt man im 3er auch die Schuhe von dem womit man dann an Wänden (wie im Trailer) entlanglaufen kann, aber kA obs stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah leutz ich habe heute nacht 4h am stück die (F*** Challange of the Gods gemacht, 9/10 sind leicht, aber die 10. ist über krass) Ich haben immer mit L1 geblockt, und dann mit X die gegner horden in die luft befördert. das haben ich nach gefühlten 1.000.000 toden sein gelassen, das ist die letzte trophäe die ich für Platin benötige.

 

Bitte helft mir ich habe sogar auf Youtube Challange of the Gods Vids studiert, aber es bringt nichts kurz bevor die plattform oben ist werde ich runter geschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging eigentlich.

 

Hab die Vieher zuerst immer aus der Luft mit der :dreieck: Taste gehauen, wenns trifft sind die Vieher erstmal bissl "gestunnt" (weiß grad nich mehr genau was mit denen ist.. die können aufjeden nichts machen dabei) und können somit nich blocken. Direkt hinter her den (am besten noch in der Luft) Block+:kreis: Taste in Boden gerammt (kp grad wie stark aufgeladen). Das haut die dann von der Plattform und die Hunde sowieso.

 

Ging eigentlich ganz gut so.

Bearbeitet von dswen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand der auch bei bluray-disc.de ist. :)

Ich habe mich bisher nicht wieder an die Challenge gewagt. Habe Angst, dass es wieder so sehr frustriert. Werd' ich wohl am Dienstag, da habe ich viel Zeit, wieder probieren. Bis dahin Demon's Souls und God of War 2 weiter spielen.

 

Dass es auch so schwer sein muss...... :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand der auch bei bluray-disc.de ist. :)

Ich habe mich bisher nicht wieder an die Challenge gewagt. Habe Angst, dass es wieder so sehr frustriert. Werd' ich wohl am Dienstag, da habe ich viel Zeit, wieder probieren. Bis dahin Demon's Souls und God of War 2 weiter spielen.

 

Dass es auch so schwer sein muss...... :_wanken2:

Aber man muss doch immer alle Challenges von neu machen oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...