Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Oder so...wäre aber schon net schlecht,wenn man die Vorgänger kennt,bevor man sich in GOW3 stürzt...bin jetzt an GOW2 dran und muß sagen,daß es 'ne Steigerung zu 1 ist...wie wird dann erst 3..?:naughty:

Genau so geht es mir auch gerade. Denke auch, man sollte Teil 1 und 2 vorher spielen. Dadurch erfährt man auch viel über die Story und Kratos selber. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder so...wäre aber schon net schlecht,wenn man die Vorgänger kennt,bevor man sich in GOW3 stürzt...bin jetzt an GOW2 dran und muß sagen,daß es 'ne Steigerung zu 1 ist...wie wird dann erst 3..?:naughty:

 

Teil 1 hat mir noch etwas besser gefallen als Teil 2. Die Story war irgendwie interessanter und die Grafik war kontrastreicher und nicht so übertrieben hell. Aber egal...ist ja geschmackssache. Die Hauptsache ist ja, dass beide Spiele geil sind :bana1::bana1::bana1:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade gerade ein Video zu GoW2 hoch von etwas was du zu 100% NICHT gefunden hast!

Ich bin auch noch nicht ganz fertig. Mir fehlen noch ein paar Trophäen. Habe keine UBER Chests gefunden und keine Urnen. Und mir fehlt noch Challenge of the Titans. Aber das kommt noch... :-)

 

Bin mal aufs Video gespannt!

Das ist nun einige Stunden her, wo ist der Link?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...