Jump to content

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema

Guest zod
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe es nun endlich geschafft ... nach gefühlten 4 mio Versuchen die 10. Herausforderung der Götter zu bestehen ... aber glaubt mal hin und wieder stand ich vor der Versuchung mir nen neuen Controller zu legen zu müssen ;) ... aber naja endlich, dachte nicht dass das so eine schwierigkeit wird ... jetzt fehlt nur noch die 5 Stunden Trophy, aber die nehme ich irgendwann mal in Angriff, hoffe mal die wird nicht ganz so happig wie die mit den Herausforderungen.

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Ich habe es nun endlich geschafft ... nach gefühlten 4 mio Versuchen die 10. Herausforderung der Götter zu bestehen ... aber glaubt mal hin und wieder stand ich vor der Versuchung mir nen neuen Controller zu legen zu müssen ;) ... aber naja endlich, dachte nicht dass das so eine schwierigkeit wird ... jetzt fehlt nur noch die 5 Stunden Trophy, aber die nehme ich irgendwann mal in Angriff, hoffe mal die wird nicht ganz so happig wie die mit den Herausforderungen.

die 5 std. trophy ist kinderleicht ^^

darfst nur net oft sterben bzw. dich lang mit gegnern aufhalten ;D

die 5 std. trophy ist kinderleicht ^^

darfst nur net oft sterben bzw. dich lang mit gegnern aufhalten ;D

ich werde die eh auf easy in angriff nehmen ... da will ich doch mal hoffen dass ich nicht zuoft sterbe und gegner entsprechend schnell in die Knie zwingen kann ... mal schauen wann ich dazu komme, eigentlich habe ich erstmal genug von God of War nach der Herausforderungstrophy, die war nicht wirklich lustig ;)

Dave2311.png

[x]

Sicher darf man oft sterben. Die Spielzeit wird nämlich nach jedem Game Over zurückgesetzt. Ich hab insgesamt ungefähr 2 Stunden und 40 Minuten gebraucht, man hat also genug Zeit.

2:40 ... stelle ich mir im moment fast unmöglich vor ... ich habe bei meinem ersten Durchspielen gute 7 Stunden gebrauch, allerdings hab ich auch versucht alles zu finden und alle Orbs zu beschaffen ... naja und hin und wieder auch den Weg gesucht ;)

Dave2311.png

[x]