Jump to content

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema

Guest zod
 Share

Recommended Posts

Evade. Du musst jedes Mal wenn die Versteinerungs-Strahlen kommen ausweichen, bis sie aufhören. Dann kannst du getrost hoch springen und L1+O voll aufladen und alles weghauen. Das immer wieder und du schaffst Challenge 8 ohne Probleme. Nur immer schön ausweichen und auf keinen Fall springen, wenn die wieder mit den Strahlen anfangen.

Hoffe ich beschreibe nun den Kram für die richtige Challenge.... ;)

THX, aber hat sich schon erledigt, hab die Trophy nun schon ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oha einen neuen Status nach einer Woche bei Axelmusic, um genau zu sein sogar 2 neue Statusberichte:

-We are hoping to have this item back in early January. We hope for your patience.

-On backorder with the supplier more than 5 days. We are sorry for this unfortunate delay. (Das ist sogar grün makiert)

Naja kann sich ja nur noch im Jahre handeln.

Ich wollte mir ja eigentlich noch "Demon's Souls" bei Axelmusic bestellen aber da steht jetzt schon seit ein paar Wochen "Usually ships within 0-3 working days" :D. Also bevor die das nicht auf Lager haben warte ich mal lieber.

Das gleiche Stand bei meiner Bestellung der GoW Collection auch. Nach 6 Tagen hatte ich das Spiel^^. Bei den meisten Artikeln steht "Usually ships blablabla"

[sIGPIC][/sIGPIC]

Paypal und Kreditkarte.

Ich denke wenn man jetzt die GoW Collection bestellt wirds sie auch bald "shipped" sein, denn schließlich muss sie irgendwann mal da sein da ich schließlich schon halbe Ewigkeit warte dass es einfach nur mal verschickt wird.

Nein kann es nicht, wie denn auch wenns wahrscheinlich noch nichtmal gepresst wurde, vielleicht noch nichtmal Gold Status erreicht hat.

Hmm,okay...dann hab' ich die mail missverstanden...wahrscheinlich hat Amazon die erste Ladung GOW3 bekommen...damit müßte das Spiel dann wohl doch schon gepresst sein...hier der Auszug:

Sehr geehrte® neveroutgunned@hotmail.de,

heute wurden von GAMES-MECOMMUNICATIONS Artikel Ihrer Bestellung vom

Dezember 2, 2009 versendet.

==================================================

VERSANDDETAILS

==================================================

GAMES-MECOMMUNICATIONS enthielt die folgenden Artikel im Paket 1 dieser

Lieferung:

1 God of War 3 PS3 [Englisch Uncut]

Versandunternehmen: DHL

NEVEROUTGUNNED-THE ORI61NAL us Kölle...!

:gunman: