Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ja aber ich muss erst dieses Tor auf machen, und dann ist die zeit wieder normal

 

Erst das Tor aufmachen. Dann die Statue so unter das Tor stellen daß es nicht mehr zugeht. Dann durch den Spiegel um die Zeit zurückzudrehen. Zeit verlangsamen und zu dem Klippenspringer laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst das Tor aufmachen. Dann die Statue so unter das Tor stellen daß es nicht mehr zugeht. Dann durch den Spiegel um die Zeit zurückzudrehen. Zeit verlangsamen und zu dem Klippenspringer laufen.

 

Stimmt daran hatte ich noch nicht gedacht! Fetten Dank

Das ist einer der vielen gründe warum ich täglich Play3.de besuche, hier gilt der spruch der auskunft noch. (Hier wird ihnen geholfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach lol das is dieser Marketplace Händler mit den überteuerten Preisen? xD

Gott wie blöd muss man sein da zu bestellen QUOTE]

Danke Zod,sehr nett von Dir...ich bestelle halt imme bei Amazon und bin sehr zufrieden...konnte ja nicht wissen,daß die ihre Ware zum Teil von einem,Deiner Meinung nach,unseriösen Zwischenhändler beziehen...aber das macht mich nicht zum Blödmann,also bitte...:schimpf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach lol das is dieser Marketplace Händler mit den überteuerten Preisen? xD

Gott wie blöd muss man sein da zu bestellen QUOTE]

Danke Zod,sehr nett von Dir...ich bestelle halt imme bei Amazon und bin sehr zufrieden...konnte ja nicht wissen,daß die ihre Ware zum Teil von einem,Deiner Meinung nach,unseriösen Zwischenhändler beziehen...aber das macht mich nicht zum Blödmann,also bitte...:schimpf:

Amazon bezieht die Ware nicht von einem Zwischenhändler!

Du hast zwar auf der Website Amazon eingekauft, aber nichts von amazon gekauft, und dies steht auch auf der Artikelseite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach lol das is dieser Marketplace Händler mit den überteuerten Preisen? xD

Gott wie blöd muss man sein da zu bestellen QUOTE]

Danke Zod,sehr nett von Dir...ich bestelle halt imme bei Amazon und bin sehr zufrieden...konnte ja nicht wissen,daß die ihre Ware zum Teil von einem,Deiner Meinung nach,unseriösen Zwischenhändler beziehen...aber das macht mich nicht zum Blödmann,also bitte...:schimpf:

Du hast nicht bei Amazon gekauft, nur über die Amazon Webseite. Auf der Artikel Seite steht jedoch:

"Verkauf und Versand durch GAMES-MECOMMUNICATIONS."

Somit hast du über den Amazon Marktplatz bei dem Händler GAMES-MECOMMUNICATIONS eingekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja jetzt auch bei GoW II angekommen und muss sagen: "Was für eine bescheidene Vertonung!" Bei mir brummt die Musik in Cut-Szenes so laut aus den Boxen, das man gar keine Stimme mehr hört!" Das war beim ersten viel besser. Aber vielleicht ist es nur eine Einstellungssache. So etwas hasse ich ja auch bei Musik, wo der Gesang kaum wahrzunehmen ist, weil wieder so ein Hobbyproduzent die Regler in der Hand hatte! :(

 

Aber das Spiel (bin erst bei der Medusa) hat noch einiges mehr zu bieten als der erste Teil und die PSP-Version! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Übrigens heißt das Vieh mit den Schlangen auf dem Kopf Euryale :zwinker:)
Medusa kann ich mir aber besser merken! ;)

Habe an diesem Encounter über eine Stunde gesessen, weil ich dachte, ich müsste immer diese goldenen Bälle zurückwerfen, doch das gelang mir nicht sehr oft. Irgendwann war mein Balken dann für "Rage of the Player" voll und ich bin zu ihr hin und habe sie von den Säulen geschnetzelt. Hätte ich nur vorher gewusst, dass das so einfach ist! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...