Jump to content
Play3.de
Guest zod

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Guest zod
bei uns in der Videothek kann man sich die God of War Collection für 40€ bestellen denke ist ein guter Preis oder?

Ja auf jeden Fall, sind schließlich zwei der besten PS2 Spiele auf einer Disc.

Falls du noch keins der beiden gespielt hast ist die Collection ein Must-Have, allein schon die GoW 3 Demo isn Grund sich das Ding zu holen ^^

Hehe Vorgestern bei Axelmusic bestellt!

Hui, hab schon beide gespielt so ca. 10xdurch und beide hier liegen aber ich kann nicht drauf verzichten!^^°

Ja auf jeden Fall, sind schließlich zwei der besten PS2 Spiele auf einer Disc.

Falls du noch keins der beiden gespielt hast ist die Collection ein Must-Have, allein schon die GoW 3 Demo isn Grund sich das Ding zu holen ^^

habe noch keinen Teil davon gespielt aber bin sehr heiss auf die God of War Collection

Hehe Vorgestern bei Axelmusic bestellt!

Hui, hab schon beide gespielt so ca. 10xdurch und beide hier liegen aber ich kann nicht drauf verzichten!^^°

Bekommt man bei axelmusic eine Versandbestätigung, oder kann man irgendwo sehen, wo sich das Spiel gerade befindet?

ja eig. schon , jedenfalls wars bei cod so

aber bei god of war ist bei mir heute auch noch nichts passiert , bei dem anderen spiel wurde das direkt versendet am release.

also zuerst stand 5-7 working days...heute ham sies ja auf lager bekommen und es wurde runtergesetzt auf 0-3 working Days...also ich hatte ne mail (die 7 working days) schätze sie haben dann seit heute rausgeschickt.

Bekommt man bei axelmusic eine Versandbestätigung, oder kann man irgendwo sehen, wo sich das Spiel gerade befindet?

Falls es über die DHL kommt müsstest du eigentlich per Mail einen Link bekommen.

also zuerst stand 5-7 working days...heute ham sies ja auf lager bekommen und es wurde runtergesetzt auf 0-3 working Days...also ich hatte ne mail (die 7 working days) schätze sie haben dann seit heute rausgeschickt.

so sieht das bei mir aus

November 14th 17:56 (CEST) Pending

November 14th 17:56 (CEST) Order registered

November 14th 19:10 (CEST) Not released yet. Usually ships a few days before official releasedate (date/month): 17/11, or will be shipped immediately if stock is on hand.

November 17th 18:20 (CEST) Backordered with supplier. Awaiting stock arrival

naja ich lass mich überraschen wanns ankommt :/ würds gern jetz schon zocken

M4t2e_ger.png

Meine Games: Killzone 2, Killzone 3, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, Mini Ninjas, Uncharted 3, Star Ocean: The Last Hope, Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3, Final Fantasy XIII, GTA IV, RAGE, God of War 3

also ich les da raus das sie heute (am 17) gewartet haben das die Ladung eintrifft.

Da sie heute ankam (denk ich einfach mal) wird sie wohl Samstag oder Montag ankommen... (nur mal kalkuliert)

Guest zod

Frühestens Montag denk ich, vorher würd ich nicht damit rechnen. Im Moment stört mich das auch noch nicht allzu sehr schließlich is bis März Zeit und ich hab hier noch einiges rumliegen, wär nur cool die GoW 3 Demo schon früher zu haben xD