Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich hab meine Collection am 28.12 bestellt, ich hoffe sie kommt morgen.

Vllt. erinnert ihr euch noch ? :p

Also aufjedenfall wurde sie am 4. Dezember aus Kanada nach England verschickt, da dauerts wohl weil die Engländer zu blöd für Schnee sind und dann ist es hoffentlich mal bald da.

oha, also schon über einen monat? aus axelmusic.com?

 

ich musste auf mein saboteur aus england über ne woche (shopto) warten und dann gings an die falsche adresse und ist wieder zurück nach england, hab mich so aufgeregt.....................

nun hab ich dennen heute ne mail geschickt und mal gucken ob die mir das game an die richtige adresse zurück schicken und wieder ne woche warten q.q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, also schon über einen monat? aus axelmusic.com?

 

ich musste auf mein saboteur aus england über ne woche (shopto) warten und dann gings an die falsche adresse und ist wieder zurück nach england, hab mich so aufgeregt.....................

nun hab ich dennen heute ne mail geschickt und mal gucken ob die mir das game an die richtige adresse zurück schicken und wieder ne woche warten q.q

 

 

hab seit dem 24. auf Persona gewartet. Kam heute an..aus Belgien ^^

aber wegen Feiertagen etc. geht das noch okay. so haben sie zumindest ihre zeit von 9 Tagen eingehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja von Axelmusic, aber denke kommt diese Woche aufjedenfall noch an, vllt. schon morgen. Dauert halt bisschen und wie gesagt in England gibts/gabs Schneechaos, da stand sogar bei Amazon.co.uk das die Royal Mail 1-2 Tage länger braucht für Pakete.

 

Kein Ding, ich hatte ja von Anfang an Geduld mit gebracht.

 

@Maintopic

 

Ich denke mal spätestens gibts die GoW Collection zum Release von GoW 3 :naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Europa wirds die wohl kaum ohne GoW Collection geben, kann mir nicht vorstellen dass die extra noch ne Edition zusammenbasteln für die, die gern importieren :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mein God of War Collection endlich. Kam gut verpackt von Axelmusic an hat Postweg 7 Tage gebraucht. Davor wars halt länger nicht auf Lager.

Für den Preis absolut Top.

 

Leider kein Demo Code dabei.

 

So wenn ich dann nacher Zeit habe wird gerockt mit meinem Noob God of War Können :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...