Zum Inhalt springen

[God Of War - Collection] Allgemeines Diskussionsthema


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Und welche Games sind bitte die Ausnahme? Ich kenn keins:think:

 

Könnts jetzt nicht beschwören, aber das Japanische Bayonetta läuft meines Wissens nicht auf EU PS3´s!

 

@Lashido

Die unter 5std. Trophy kann man sogar eigentlich locker am Stück holen, ich hab ca. 3std. für das Spiel gebraucht ( das richtige Extrakostüm vorrausgesetzt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich hab gesehen, dass die Collection von God of War 3 also die Ultimate jetzt auf 150 gepowert wurde und es dafür eine normale Collectors Edition gibt!?

Weiß einer den Unterschied? Fehlt bei der Ultimate nur die normale Collection (also God of War 1 und 2)?

 

Ui schwierig mit den ganzen verschiedenen Collections ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnts jetzt nicht beschwören, aber das Japanische Bayonetta läuft meines Wissens nicht auf EU PS3´s!

 

@Lashido

Die unter 5std. Trophy kann man sogar eigentlich locker am Stück holen, ich hab ca. 3std. für das Spiel gebraucht ( das richtige Extrakostüm vorrausgesetzt )

ah ok, danke ^^

also erstmal auf normal und dann wenn man das kostüm frei hat, nochmal auf hart und unter 5 std. *_*

ich freu mich, morgen ist das game da, wenn es gut leuft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol alda, ^^ kein streß xD

ich wollte es indirekt wissen ^^

war jetzt zwar etwas gespoilt aber freu mich um so mehr drauf *_*

Ich streß doch gar nich^^

 

Und spoiler kann man es nicht wirklich nennen, da es im hauptmenü unter extras zu finden ist und z.b. ja auch nix mit der story zu tun hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zum Spiel, ich komm nämlich nicht auf den Weg...

 

Ich bin an der Stelle, wo so ein schmächtiger Typ in Athen am Ende der Schlucht steht und den Brückenhebel umschalten muss, damit die Brücke sich löst und ich über die Schlucht kann. Der ist aber gestört und hat so viel Angst vor den Monstern, dass er sich nicht traut. Ich habe keine Ahnung, wie ich weiterkomme...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zum Spiel, ich komm nämlich nicht auf den Weg...

 

Ich bin an der Stelle, wo so ein schmächtiger Typ in Athen am Ende der Schlucht steht und den Brückenhebel umschalten muss, damit die Brücke sich löst und ich über die Schlucht kann. Der ist aber gestört und hat so viel Angst vor den Monstern, dass er sich nicht traut. Ich habe keine Ahnung, wie ich weiterkomme...

 

 

geh zurück nach unten, nach norden über die brücke und da bekommste ne neue God power mit der du

den typen nageln kannst *zweideutigkeiten sind nicht beabsichtigt*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...