Zum Inhalt springen

Was ist euch wichtiger gute Online ID oder Trophies?


Raptor

Was ist euch wichtiger Online ID oder Trophies ???  

120 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist euch wichtiger Online ID oder Trophies ???

    • Eine Gute Online ID.
      63
    • Alle gewonnenen Trophies
      57


Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich weiß nicht ob es so ein thread schon gibt hab auf die schnelle keinen gefunden. also zu meiner frage ist euch eine gute Online ID wichtiger als die trophies ??

Denn ich finde meine ID total sch:_wanken2: weiß aber nicht ob ich ein neuen acc machen soll da ich ca 520 trophies hab und 4 Platin.

Also genauer gesagt brauch ich sozusagen entscheidungs hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Heartz_Fear

find die Online ID wichtiger! gute online ID is pflicht! wenn du deinen namen überhaupt nich magst dann mach dir nen neuen account mit nem namen den du aber auch wirklich behalten willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...