Zum Inhalt springen

Was ist euch wichtiger gute Online ID oder Trophies?


Raptor

Was ist euch wichtiger Online ID oder Trophies ???  

120 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist euch wichtiger Online ID oder Trophies ???

    • Eine Gute Online ID.
      63
    • Alle gewonnenen Trophies
      57


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin auch für eine gute Online ID, hab damals meinen nickname nicht nehmen können warum weis ich nicht und dann hab ich mir meine jetztige Online ID gemacht und mit der bin ich überhaupt net zufrieden.

 

Ich hab mir heute zwar meine 2 Platin Trophie ergattert, allerdings werd ich vermutlich morgen mal bei Sony anrufen und fragen warum ich nicht eine neue ID mit den namen m4d-maNu erstellen kann. Diese ID gibt es nicht das habe ich schon geschaut und auch so verstösst es gegen keine Regel.

 

 

Allerdings muss ich sagen, das das Sony auch via email Regeln hätte können allerdings schreiben die ja lieber eine Standard antwort das ich beim Support anrufen soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find die Online ID wichtiger! gute online ID is pflicht! wenn du deinen namen überhaupt nich magst dann mach dir nen neuen account mit nem namen den du aber auch wirklich behalten willst!

 

Seh ich genauso, habe meine ID letzten Dezember gelöscht und mir dann diese neue erstellt (mit der ich zufrieden bin^^)...und Trophies sind eigentlich Mist, die vernichten (vielen Leuten) den Wiederspielwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...