Zum Inhalt springen

Was ist euch wichtiger gute Online ID oder Trophies?


Raptor

Was ist euch wichtiger Online ID oder Trophies ???  

120 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist euch wichtiger Online ID oder Trophies ???

    • Eine Gute Online ID.
      63
    • Alle gewonnenen Trophies
      57


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ID istfind ich das wichtigste. Das ist ja dann "dein Name" die trophäen kannste immer wieder holen (dauert zwar seine Zeit aber naja)

 

hm, da bin ich anderer meinung

wenn man halbwegs was im Kopf hat, dann macht man sich doch auch gleich zu Beginn ne anständige u. normale ID :think:

dann hat man auch nicht diese "Probleme"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, da bin ich anderer meinung

wenn man halbwegs was im Kopf hat, dann macht man sich doch auch gleich zu Beginn ne anständige u. normale ID :think:

dann hat man auch nicht diese "Probleme"

Das hat er ja nicht gefragt. Er fragt ja was wichtiger ist wenn er am Anfang aufgepasst hätte, hätte er das Problem jetzt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich das verstehen, sie motivieren doch eher :think:^^

 

Ach, das sagen die Trophy-Huren^^ Mal im Ernst, die spielen das Spiel 2 Mal, haben dann Platin und verkaufen es dann sofort wieder oder lassen es im Regal verstauben. Aber naja, für die steht die Anzahl der Trophäen über dem eigentlichen Ziel: Spaß :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber naja, für die steht die Anzahl der Trophäen über dem eigentlichen Ziel: Spaß :zwinker:

 

Hab ja auch Spaß, beim ersten durchzocken spiel ich normal, ohne die Trophies zu beachten....dann nochma auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch^^

 

Mal im Ernst, die spielen das Spiel 2 Mal, haben dann Platin und verkaufen es dann sofort wieder oder lassen es im Regal verstauben.

 

:think:naja, manche verstauben im Regal (z.B. Resi 5), manche, die mir nicht so wichtig sind werden weiterverkauft/getauscht (Tomb Raider) und andere spiel ich immer noch regelmäßig online (CoD5) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloa!

 

Also vom Prinzip her würde ich sagen, dass die ID wichtiger ist...Wenn man online zockt und dann da steht Mitspieler ka j0230j7456 (Grüße an Necromancer-666- der olle Baumkäfer xD) oder so ist schon suboptimal :bana1:

Die Trophys sind natürlich auch schön..von daher sollte man sich zu beginn gut überlegen wie man sich nennt! :good:

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...