Jump to content
Play3.de
WolfLarsen

[V] PS3 40 GB, sehr guter Zustand

Recommended Posts

Da ich überlege auf die Slim umzusteigen, würde ich hier mal mein Herzstück reinstellen: eine PS3 40 GB. Kaufdatum ist der 29.08.2008 bei Amazon.de

Verkauft wird die PS3 und ein Sixaxis Controller (original Sony Ware). Die PS3 funktionierte immer einwandfrei, wurde NIE transportiert oder irgendwohin mitgenommen. Sie wurde vor einem Jahr aufgestellt und seitdem nicht bewegt. Kratzer sind demzufolge auch keine vorhanden.

Ich wohne in einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt, die PS3 stand auch nie auf dem Boden und kam nie mit Staub in Berührung.

Kaufpreis waren damals 399 Euro (kein Bundle). Mitgliefert wird der original Karton, incl Anleitung und dem ganzen Kram drumherum.

Auf der PS3 sind auch zwei Spiele: Fat Princess und Worms. Diese kann ich auf der Festplatte lassen, wenn das gewünscht wird, da kann man sicherlich eine Lösung finden.

Preislich stelle ich mir 225 Euro (incl versicherter Versand) vor.

Dir ist aber klar, dass man die Spiele aus dem Store nicht unbedingt nutzen kann.

Manche sind accountgebunden, andere widerrum sind darauf angewiesen, dass das Passwort des betreffenden Accounts gespeichert ist.

Geh bitte mit :dreieck: auf die Games und geh auf Informationen.

Dann läuft unten ein Satz durch.

Da wirst sehen, was geht und was nicht.

Editiere dann bitte dementsprechend.

Achso. Also bei beiden steht da:

"Dieser Inhalt kann auch von Personen wiedergegeben werden, die nicht der Besitzer sind. Wenn jedoch alle Besitzer gelöscht sind, können Sie diesen Inhalt nicht mehr wiedergeben."

Müsste also irgendwie klappen. Falls nicht würde ich auch nochmal im Preis runtergehen...

Wenn das so ist klappt das auch nur, wenn der Account, auf dem die Spiele gekauft wurden, auf der PS3 bleibt und NICHT gelöscht wird.

Das Passwort solltest ändern können :ok:

I'm out!