Zum Inhalt springen

PSP-Store wieviele Kopien pro Download


Deimos

Empfohlene Beiträge

Also ich habe vor mir eine PSP Go vom Weihnachtsmann vorbei bringen zulassen ;)

Aber wenn ich mir jetzt mit einer PSN-Card z.B GoW CoO für 20€ downloade wie oft kann ich es dann noch benutzten, die Kopie vom Spiel. Kann ich dann auch noch eine Kopie auf meine 3000er ziehen die mit demselbem Konto angemeldet ist ?

Ich meine das man pro Download 5 Kopien vom Spiel bekommt die man natürlich nur mit demselbem Konto spielen kann. ABER ist es möglich einmal auf die 3000er und einmal auf die Go zuziehen ?:suche:

Bitte helft mir weiter...

Greetz PlayRainbow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannst Du so oft herunter laden wie Du willst, wenn Du es mit dem Konto betreibst, dass dieses Spiel erworben hat und mit dem es verbucht wurde.

 

Wenn beide PSP unter dem selben Benutzerkonto laufen, kannst Du es also auch auf beiden spielen und wieder löschen und wieder drauf laden usw.

 

Das mit den fünf Aktivierungen gilt nur für PS3-Accounts. Dass heißt, dass Du einen Account auf fünf verschiedenen PS3 registrieren und nutzen kannst. Ab der sechsten musst Du das Spiel für diese PS3 dann neu erwerben. Das hat aber nichts mit den PSPs zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...