lindobomba 38 Posted November 17, 2007 Share Posted November 17, 2007 meine ps3 erkennt plötzlich keine spiele mehr!war grad mitten im onlinezocke ( cod4 ) dann war fertig und seit dem erkennt meine ps3 keine bds mehr ,egal was ich einleg!kann jemand helfen? Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to post Share on other sites
Foozer 329 Posted November 17, 2007 Share Posted November 17, 2007 Hast du die PS3 mal komplett neu gestartet? Schalter aus... etc... Link to post Share on other sites
lindobomba 38 Posted November 17, 2007 Author Share Posted November 17, 2007 ja klar was meinst du was ich schon alles gemacht hab !dvds etc gehn auch nicht ,das laufwerk ist wie tot!bin echt ratlos! Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to post Share on other sites
Foozer 329 Posted November 17, 2007 Share Posted November 17, 2007 Dann ist das Laufwerk wohl defekt.... Mit der Firmware 2.0 soll es zwar in dieser Hinsicht Probs geben...... aber so plötzlich... sieht nicht gut aus. :confused: Link to post Share on other sites
Foozer 329 Posted November 17, 2007 Share Posted November 17, 2007 Hui..... hab mich eben mal schlau gemacht. Es scheint nicht selten zu sein, dass die FW 2.0 tödlich für das Laufwerk ist. Edit: Das Problem gab es wohl schon vor der v2.0 und trifft wohl zufällig verschiedene PS3. -> Einschicken und ersetzen lassen. Link to post Share on other sites
lindobomba 38 Posted November 17, 2007 Author Share Posted November 17, 2007 danke mal ,falls noch jemand was weiß bitte melden!aber wird wohl ein garantiefall , so ein scheiß und ich wollt das ganze wochende zocken! Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to post Share on other sites
Wangan_Cruiser 145 Posted November 17, 2007 Share Posted November 17, 2007 Mein Beileid jedenfalls! ;/ http://www.pa-wangan.at Link to post Share on other sites
lindobomba 38 Posted November 17, 2007 Author Share Posted November 17, 2007 sorry ,dass ich nochmal schreib aber eine frage hab ich noch: meint ihr ich kann die konsole auch direkt im geschäft umtauschen ,wär halt um einiges unstressiger als über sony und vorallem schneller! hat da jemand erfahrungen? Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to post Share on other sites
Foozer 329 Posted November 17, 2007 Share Posted November 17, 2007 Versuch macht klug. ;) Link to post Share on other sites
Geistesabwesend 13 Posted December 19, 2007 Share Posted December 19, 2007 wo könnte man denn eine ebay PS3 ohne Garantie dann zur Reparatur schicken?? Help my City! Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend Link to post Share on other sites
Recommended Posts