Jump to content

Recommended Posts

meine ps3 erkennt plötzlich keine spiele mehr!war grad mitten im onlinezocke ( cod4 ) dann war fertig und seit dem erkennt meine ps3 keine bds mehr ,egal was ich einleg!kann jemand helfen?

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to post
Share on other sites

ja klar was meinst du was ich schon alles gemacht hab !dvds etc gehn auch nicht ,das laufwerk ist wie tot!bin echt ratlos!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to post
Share on other sites

Hui..... hab mich eben mal schlau gemacht. Es scheint nicht selten zu sein, dass die FW 2.0 tödlich für das Laufwerk ist.

 

Edit: Das Problem gab es wohl schon vor der v2.0 und trifft wohl zufällig verschiedene PS3. -> Einschicken und ersetzen lassen.

Link to post
Share on other sites

danke mal ,falls noch jemand was weiß bitte melden!aber wird wohl ein garantiefall , so ein scheiß und ich wollt das ganze wochende zocken!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to post
Share on other sites

sorry ,dass ich nochmal schreib aber eine frage hab ich noch:

meint ihr ich kann die konsole auch direkt im geschäft umtauschen ,wär halt um einiges unstressiger als über sony und vorallem schneller!

hat da jemand erfahrungen?

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...