Snatsch Posted November 5, 2009 Share Posted November 5, 2009 @Teutobod Wieso denn nich die Kiddis finden immer Wege um an die Games zu kommen und wenn nich dann holt sich`s der Pappa und dann zocken es die Kleinen ... Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BLOW Posted November 5, 2009 Share Posted November 5, 2009 Heißt das, das ich meine Vorbestellung bei Game Stop vergessen kann? Hab schon angezahlt! Will Uncut haben [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
fischOs Posted November 5, 2009 Share Posted November 5, 2009 @Teutobod Wieso denn nich die Kiddis finden immer Wege um an die Games zu kommen und wenn nich dann holt sich`s der Pappa und dann zocken es die Kleinen ... ..., aber wenn die Eltern halbwegs wert auf Erziehung legen, dann kaufen sie auch ihren Kinder keine 18+ spiele PS3 Österreich - Facebook Link to comment Share on other sites More sharing options...
Itherael Posted November 5, 2009 Share Posted November 5, 2009 ..., aber wenn die Eltern halbwegs wert auf Erziehung legen, dann kaufen sie auch ihren Kinder keine 18+ spiele Oder sie wissen, dass ihr Kind auf einem höherem geistigem Level ist und nicht verrückt. Dann verkraften sie soetwas auch ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
fischOs Posted November 5, 2009 Share Posted November 5, 2009 Oder sie wissen, dass ihr Kind auf einem höherem geistigem Level ist und nicht verrückt. Dann verkraften sie soetwas auch ^^ genau, sollte jeder selber einschätzen können, ob man mit dem Inhalt eines Games klar kommt oder nicht, dennoch sollten die eltern auch dahinter sein PS3 Österreich - Facebook Link to comment Share on other sites More sharing options...
Itherael Posted November 5, 2009 Share Posted November 5, 2009 genau, sollte jeder selber einschätzen können, ob man mit dem Inhalt eines Games klar kommt oder nicht, dennoch sollten die eltern auch dahinter sein Ich meine, ich kenne einige, die soetwas nicht verkraften und es "zu" ernst nehmen würden... Aber ich persönlich denke immer noch, Pixel sind da um "Spaß" zu haben und etwas anderes zu tun. Im echten Leben könnte ich nicht mal mit einer Waffe auf jemandem zielen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fischOs Posted November 5, 2009 Share Posted November 5, 2009 Ich meine, ich kenne einige, die soetwas nicht verkraften und es "zu" ernst nehmen würden... Aber ich persönlich denke immer noch, Pixel sind da um "Spaß" zu haben und etwas anderes zu tun. Im echten Leben könnte ich nicht mal mit einer Waffe auf jemandem zielen.. sehe ich auch so, es ist ja nur ein Spiel PS3 Österreich - Facebook Link to comment Share on other sites More sharing options...
Itherael Posted November 5, 2009 Share Posted November 5, 2009 sehe ich auch so, es ist ja nur ein Spiel Jetzt schwimmen wir im selben Fluss Nur weil ich als Schüler so etwas sehe, kauf ich mir jetzt nicht die Waffe in Video und laufe Amok, da muss ein sozial Schwaches Umfeld und geistige Schwäche aufeinander treffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teutobod Posted November 5, 2009 Share Posted November 5, 2009 @Teutobod Wieso denn nich die Kiddis finden immer Wege um an die Games zu kommen und wenn nich dann holt sich`s der Pappa und dann zocken es die Kleinen ... Ich wollte wissen, wie er da auf einmal drauf gekommen ist und was das mit dem Thema zu tun hat There's just not enough face for the palm. 2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fischOs Posted November 5, 2009 Share Posted November 5, 2009 Jetzt schwimmen wir im selben Fluss Nur weil ich als Schüler so etwas sehe, kauf ich mir jetzt nicht die Waffe in Video und laufe Amok, da muss ein sozial Schwaches Umfeld und geistige Schwäche aufeinander treffen. Dito ich könnt mich immer wieder schlapp lachen über die verzweifelten Versuche "Killerspiele" auszulöschen PS3 Österreich - Facebook Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts