Jump to content

Modern Warfare 2: In Deutschland geschnitten!

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

sehe ich auch so, es ist ja nur ein Spiel

Jup das is aber eben das Problem bei den Kidds die sehn was in der Glotze und woll`n das gleich ausprobieren (nich alle is klar) . Kann mich noch an das Wrestling erinnern da wollte plötzlich jeder die Moves nachmachen und das ging nich immer gut aus...

Ich sage nich das alle so sind aber es gibt solche Experten da draussen...

Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben.

Jup das is aber eben das Problem bei den Kidds die sehn was in der Glotze und woll`n das gleich ausprobieren (nich alle is klar) . Kann mich noch an das Wrestling erinnern da wollte plötzlich jeder die Moves nachmachen und das ging nich immer gut aus...

genau das meint ich

xD Naja das is schon was anderes, das hab ich auch gemacht, aber trotzdem ist das eine ganz andere Sache als mit Videospielen^^

snuozyj4.png

das ist aber was anderes.

ich glaub nicht das die kidis einfach waffen nehmen und andere abknallen, geschweige den von irgendwo waffen zu bekommen.

früher hat mal glaub ich jeder mal versucht wie irgendein kämper oder so zu sein, und hat vielleicht ein wenig rumgeflipt:zwinker:, aber das ist nicht gleich tödlich^^

und hoffe jemand kann mir auch noch ne antwort zu meinen voherigen post geben:ok:

naruto-vs-ichigo.png

Mit jemandem Wrestling Moves zu machen, ist was anderes, als Reihenweise Menschen zu ermorden^^

das ist aber was anderes.

ich glaub nicht das die kidis einfach waffen nehmen und andere abknallen, geschweige den von irgendwo waffen zu bekommen.

früher hat mal glaub ich jeder mal versucht wie irgendein kämper oder so zu sein, und hat vielleicht ein wenig rumgeflipt:zwinker:, aber das ist nicht gleich tödlich^^

und hoffe jemand kann mir auch noch ne antwort zu meinen voherigen post geben:ok:

Eine Quelle zu diesem wäre schön

xD ich bin bald 14 und zocke auch schon seit paar jahren shooter und ich glaube ich hab mehr erfahrung als ein paar leute hier im forum !!! also dann psst

cRaNk246.png?1267644334

wer reht schreip feler finded kan sie bei ebay verstaigern ;D

Share

• Create New...